Sausalitos

Theodor Heuss Strasse 10, 70173 - Stuttgart
Actualizado el
südamerikanisch mexikanisch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
4456 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Puntuación Sluurpy
4.456 reseñas totales
TA Trip
3.0/5
106 reviews
OT Opentable
4.0/5
130 reviews
G Google
4.1/5
3.171 reviews
F Foursquare
3.3/5
123 reviews
F Facebook
3.0/5
616 reviews
B Bookatable
4.1/5
254 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
3 reviews
Y Yelp
2.5/5
35 reviews
GS Gelbe seiten
3.5/5
8 reviews
G Golocal
3.5/5
10 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 711 25394920
📍 Dirección: Theodor Heuss Strasse 10, Stuttgart

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 03:00
Lunes1 12:00 - 01:00
Martes2 12:00 - 01:00
Miércoles3 12:00 - 01:00
Jueves4 12:00 - 03:00
Viernes5 12:00 - 03:00
Sábado6 14:00 - 01:00
Domingo7 12:00 - 01:00

Reseñas de Google

4.1/5
★★★★
3.171 reseñas de Google
A

Amos Vogel

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Service war super. Es gibt einige vegane Gerichte und die beiden Bürger, die ich probiert habe waren mega lecker. Die Cocktails waren ebenfalls gut und es gab auch keine Probleme als meine Freundin ihr Getränk zurückgehen lassen hat, da es nicht das korrekte war. Toiletten waren sauber und es gab keine Schlangen. Außenbereich ist durch Wärmelampen in den Schirmen auch am Abend angenehm und gut ausgeleuchtet. All in all guter Service, gute Preise, gutes Essen und Trinken!!
Leer más
Google
L

Lisa Salvenmoser

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Das Essen und die Getränke waren gut. Das Personal war freundlich. Nur mit den Masken wird es nicht ganz so einheitlich gehandhabt - das fand ich nicht so gut. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Google
K

Kbra Gökce

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Bin grade bei euch als Gast. Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht, dass es zu so einer Zeit in einer Bar so angenehm ist. Sitze an der Bar und habe mega viel Spaß:) ich werde wirklich sehr freundlich bedient und die Jungs sind wirklich cool, da ich es wichtig finde das so etwas auch weitergeleitet werden muss habe ich nach den Namen gefragt ALSO HIERMIT EIN LOB AN: DANIEL UND LEROY. Danke für die nette Unterhaltung und für die Gastfreundschaft ☺️
Leer más
Google
A

annika rosie

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Dieses Essen stammt von jemandem, der in Kalifornien aufgewachsen ist, und war von durchschnittlicher Authentizität. Das Problem war, dass die Kellnerin uns nach 1,5 Stunden rausgeschmissen hat, weil wir zu lange gebraucht haben. Wir bestellten immer noch Cocktails und genossen unser Essen, daher fühlte es sich sehr unhöflich an, gehetzt zu werden. Gute Getränke und gutes Essen, aber ich fühlte mich sehr beleidigt und enttäuscht über den Service und die Tatsache, dass wir weggeschickt wurden.
Leer más
Google
H

Hatice Htc

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Leckere Drinks, super Atmosphäre und sehr nettes Personal - dieser Lob geht vor allem an dich liebe Franzi! Danke, dass du unseren Aufenthalt in Stuttgart so versüßt hast! ☺️
Google
S

Samir Dawid

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Es ist eine mexikanische Cocktailbar die wirklich gut gemacht ist. Die Cocktailkarte ist sehr sehr groß und ausgefallen. Aber es handelt sich wirklich in erster Linie um eine Bar, nicht um ein Restaurant. Wir waren zu siebt und haben auch alle was gegessen. Das Essen ist in Ordnung aber mehr auf nicht. Ich würde wieder hingehen aber vorher wo anders etwas essen gehen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung aber auch ohne versuchen die Kellner einem bestmöglich unterzubringen.
Leer más
Google
P

Philipp Wefringhaus

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Cocktails und nettes Ambiente. Natürlich bei bestem Wetter auch immer überlaufen, aber das Warten lohnt sich. Die Bedienung ist überaus nett und hilft auch gerne um zügig einen Platz zu finden. All zu lange wartet man dann auch nicht auf seine Speisen und Getränke. Alles vollkommen im Rahmen. Selbst der Preis. Die Happy-hour lohnt sich besonders!
Leer más
Google
T

thijs lucas

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Mit dem neuen Radweg vor der Tür wird das Suasalitos immer mehr zu einem meiner Lieblingsorte in Stuttgart. Jetzt gibt es freie Sicht auf die Autos, die Allee und die Straße. Der Service war schon vorher gut. Selbst unter Stress -der Laden ist besonders Abend sehr lebendig- ist das Personal freundlich und gut gelaunt.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Stuttgart

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Sausalitos ha cerrado definitivamente?