Waldemars Suppenstüble

Waldhornstraße 31, 76131 - Karlsruhe
Actualizado el
deutsch polnisch
★★★★★ ★★★★★
4.8/5
1134 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.8/5
Sluurpometro: 96/100
Puntuación Sluurpy
1.134 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
6 reviews
G Google
4.7/5
137 reviews
F Facebook
4.8/5
21 reviews
Y Yably
4.7/5
149 reviews
RG Restaurant guru
4.7/5
130 reviews
S Sluurpy
4.9/5
691 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 721 3841010
📍 Dirección: Waldhornstraße 31, Karlsruhe

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado
Lunes1 11:30 - 17:00
Martes2 11:30 - 17:00
Miércoles3 11:30 - 17:00
Jueves4 11:30 - 17:00
Viernes5 Cerrado
Sábado6 Cerrado
Domingo7 11:30 - 17:00

Reseñas de Google

4.7/5
★★★★
137 reseñas de Google
T

Tom De

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gute wechselnde Suppen und Eintöpfe zu fairen Preisen. Dazu wirklich leckeres Brot. Auch die Pierogi sind gut. Viele vegetarische Gerichte. Idealer Laden für ein Mittagsessen.
Google
J

Jana Meier

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wirklich sehr empfehlenswert! Insbesondere die Pierogi & täglich wechselnde Suppen/Eintöpfe schmecken immer sehr lecker. :-)
Google
B

Billie Pollet

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Gemütliches kleines Restaurant, das jeden Tag andere Speisen anbietet. Hier findet jeder etwas, auch Veganer und Vegetarier. Das Essen ist preiswert und lecker, und die Atmosphäre ist heimatlich und gemütlich, als wäre man bei den Großeltern zuHause.
Google
V

Virgin

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen. Geschmack phantastisch und die Preise sensationell preiswert! Sehr freundlicher Service und selbstgebackenes Brot zum Reinlegen 🤗 Ich/wir sind ab sofort Stammkunden!
Google
T

Thomas Plewnia

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Vielen Dank. Essen wie bei Oma zu einem unschlagbaren Preis. Wir kommen wieder. Weiter so.
Google
N

Natalie Hilarious

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen! Täglich wechselnde Suppen (wahlweise vegan, vegetarisch und mit Fleisch), Salat und Tagesgerichte wie Pierogi, Fleischküchle und Gulasch. Das Essen schmeckt wie "zuhause" bzw wie bei Oma. Es ist wie eine leckere Umarmung die man essen kann. 🥰🤭
Google
P

Pikaglu

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr schöner kleiner Laden! Das essen ist sehr Lecker und auch nicht teuer. Außerdem gibt es noch leckeren Kuchen zum Nachtisch.
Google
L

Leon

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Absolut fantastisch!
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Karlsruhe

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Waldemars Suppenstüble ha cerrado definitivamente?