Azeitona

Beckstr. 17-19, 20357 - Hamburg
Actualizado el
orientalisch libanesisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
3587 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 85/100
Puntuación Sluurpy
3.587 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
68 reviews
G Google
4.5/5
681 reviews
F Foursquare
4.3/5
304 reviews
HC Happycow
4.0/5
25 reviews
AV A view from my seat
4.0/5
127 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
839 reviews
Y Yelp
4.0/5
161 reviews
S Sluurpy
4.2/5
1.268 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
5 reviews
GS Gelbe seiten
4.8/5
5 reviews
G Golocal
5.0/5
5 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
58 reviews
F Foodlocate
4.0/5
39 reviews
M Mygreenings
4.0/5
2 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 40 18007371
📍 Dirección: Beckstr. 17-19, Hamburg

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 02:30
Lunes1 12:00 - 23:00
Martes2 12:00 - 23:00
Miércoles3 12:00 - 23:00
Jueves4 12:00 - 02:30
Viernes5 12:00 - 02:30
Sábado6 12:00 - 23:00
Domingo7 12:00 - 23:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
681 reseñas de Google
L

Lorenzo Gallizzi

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Gut und lecker war vorher, jetzt leider nicht mehr. Nie wieder werden wir dieses Restaurant betreten! Normalerweise probieren wir auch schlechten Situationen noch etwas Positives abzufinden. Hier war das leider nicht möglich. Schade!
Google
M

Martina Javornik

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer entspannt und leckeres Essen 🥰🥒🥕🍆🥬
Google
K

Katja Mann

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr lecker, toll angerichtet und eine entspannte Atmosphäre!
Google
M

Markus Kowalski

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr leckeres Essen, gute Preise. Besonders interessant sind die hausgemachten Getränke wie Kräuter-Ayran und Dattel-Lassi. Leider ist keine Kartenzahlung möglich.
Google
L

L D

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Gerichte, große Auswahl für Vegetarier und Veganer. Angemessene Preise. Sehr freundliche Inhaber.
Google
E

EileenLeotie

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Für mich ist das immer wieder ein muss hier zu Essen wenn ich in Hamburg bin :) es schmeckt einfach super und die Atmosphäre ist sehr entspannt .ich komme immer wieder gerne her .
Google
K

Karl-Heinz Dietz

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gute Auswahl, schnell, arabische Küche. Breites, leckeres Angebot
Google
E

Evelyn Brunner

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Riesengroße Auswahl an veganen Gerichten und extrem lecker!
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Hamburg

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Azeitona ha cerrado definitivamente?