Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 761 38427701
🌐 Website:
http://curryhouse-freiburg.de
📍
Dirección:
Guntramstrasse 22, Freiburg
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
1.325
reseñas de Google
Wer richtig indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Sehr authentisch, gastfreundlich, aufmerksam und jeden Cent wert.
Das Essen ist köstlich und die „Indische Ecke“ verleiht einem das Gefühl man sei gar nicht in Deutschland - super authentisch! 👏🏻
Sobald wir wieder in Freiburg sind, kommen wir wieder.
PS: Ohne Reservation beinahe unmöglich einen Platz zu erhalten - also unbedingt telefonisch reservieren.
Leer más
Google
Sehr lecker
Google
Absolute Empfehlung! Tolles Essen, sehr netter Service und sehr schönes Ambiente. Unbedingt die indischen Sitzecken buchen als Alternative für einen normalen Tisch. Ist viel gemütlicher und authentischer. Wichtig noch: Hier gibt es keinen Alkohol!
Google
Das essen ist sensationell lecker. Tolle Auswahl an Gerichten. Preislich sehr fair.
Allerdings sollte man reservieren
Google
Super leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre!! Kann natürlich nur für mich sprechen aber das Gericht hatte genau die richtige Größe (weder lähmend zu viel noch zu wenig) was ich immer sehr schätze :) reservieren sollte man im Voraus
Google
Bestellen hier öffters mit meiner Frau und das essen ist wirklich fabelhaft und auch immer warm wenn es ankommt.
Der Service ist schnell und freundlich.
Danke für das leckere essen
Google
Das Essen ist super lecker.
Authentisch indische Gerichte in großer Vielfalt.
Man sollte unbedingt reservieren, das Restaurant ist sehr gut besucht.
Neben einem Bereich mit normalen Stühlen und Tischen gibt es eine sehr schöne Ecke mit niedrigen Tischen und Sitzkissen.
Das Restaurant ist sowohl äußerst vegetarier- als auch veganerfreundlich.
Leer más
Google
Die Belegschaft hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Was mich angeht glaube, mein Freund und ich, haben mittlerweile längst einmal die gesamte Speisekarte rauf und runter bestellt. Die Mahlzeit wurde äußerst prompt gebracht.
Leer más
Google
Explora otras opciones en Freiburg
Ayuda a mejorar esta página:
