Gasthaus Koch

Friedrich-Wilhelm-Straße 68, 12103 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
94 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Puntuación Sluurpy
94 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
7 reviews
G Google
4.2/5
81 reviews
Y Yelp
4.0/5
6 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 7559034
📍 Dirección: Friedrich-Wilhelm-Straße 68, Berlin

Reseñas de Google

4.2/5
★★★★
81 reseñas de Google
S

Susanne Birr

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung! Wer deutsche Küche mag, ist hier sehr gut aufgehoben! Die Martinsgans mit Grünkohl und Bratapfel ist ein Gedicht! Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Was für mich hier keine Rolle spielt! Ich finde es kuschelig!
Google
M

Moni E.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wie eine Zeitreise in die 1980er mit feiner Hausmannskost und gutem Bier. Schade, dass solche Lokalitäten immer weiter aussterben...
Google
S

Sebastian Thiel

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir gehen schon seit Jahren mit unser Familie, gerne im Gasthof zum Koch Essen. Es ist ein familienfreundlicher Gasthof. Im Sommer kann man schön draußen Essen und sein Bier trinken. Das Essen ist gut und preiswert. Die Bedienung ist immer super freundlich.
Google
I

Ina B.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega leckere Hausmannskost. Mittagessen einfach perfekt und erschwinglich. Gute Portionen. Bier war kalt. Haben alle Frische Pfifferlinge mit Schnitzel und Pommes gegessen. Sehr empfehlenswert!!! Draussen sitzen mit reichlich Abstand ist möglich. Schattig am Wohnhaus. Einfache Bestuhlung, aber sauber. Tolles Ecklokal für den schmalen Taler möglich... Bedienung freundlich und schnell.
Leer más
Google
L

Lothar Backhaus

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service, gerne wieder werden wir dort Essen, Charly B.
Google
J

Jan Reinhardt

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Gemütliche Kiezkneipe. Sehr gutes Essen, sehr moderate Preise. Super Biergarten. Freundliche Bedienung.
Google
F

Frank

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Das Mobiliar ist sehr einfach gehalten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch vom Preis her sehr einladend. Ich kann dieses Restaurant, welches schon seit über 25 Jahren im Besitz von Herrn Koch ist nur bestens weiterempfehlen.
Google
M

Marco Pütz

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
In die Jahre gekommen (ist das schon retro?), aber sehr solide Küche für kleines Geld. Jenseits der Touristenströme. Hoffenlich bleibt es so.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Gasthaus Koch ha cerrado definitivamente?