Groschen-keller

Bismarckstraße 7, 12157 - Berlin
Actualizado el
deutsch Speiselokal
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1426 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Puntuación Sluurpy
1.426 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
16 reviews
G Google
4.7/5
500 reviews
F Facebook
5.0/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
364 reviews
Y Yelp
3.5/5
8 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
169 reviews
S Sluurpy
4.2/5
332 reviews
GS Gelbe seiten
3.4/5
5 reviews
G Golocal
3.5/5
6 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
12 reviews
F Foodlocate
4.0/5
12 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 7951987
📍 Dirección: Bismarckstraße 7, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 12:00
Lunes1 12:00 - 22:00
Martes2 12:00 - 22:00
Miércoles3 12:00 - 22:00
Jueves4 12:00 - 22:00
Viernes5 12:00 - 22:00
Sábado6 12:00 - 22:00
Domingo7 Cerrado

Reseñas de Google

4.7/5
★★★★
500 reseñas de Google
1

1Bine1

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Wir haben hier unsere Weihnachtsganz mit Klössen, Rotkohl und Grünkohl bestellt. Super lecker !!! Und wenn es wieder möglich ist, werden wir dort auch wieder essen gehen. Schönes gemütliches Alt-Berliner Lokal.
Google
C

christian blohm

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Bedienung ist sehr aufmerksam auch Sonderwünsche wahren kein Problem dass Bier war schnell auf den Tisch, dass Essen ist sehr lecker, geh sicherlich nochmal hin. Die Portion vom Hauptgericht könnte ein bisschen größer sein!.
Google
M

Maud Singer

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Gemütliches Lokal, kuschlig. Fröhlicher Kellner, typisch Berliner Humor, aber nicht unangenehm. Essen völlig in Ordnung, auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen.
Google
J

Jaqueline Schlumm

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Danke für nichts, wir haben auf die Bedienung gewartet ca. 45 min...da kam die und wollte das wir bezahlen. Für was ? Nichts, bezahlen....also die Organisation ist unter aller sau...besser nochmal Schulen. Wir sind gegangen. Danke für nichts. Nicht zu empfehlen!!!
Google
M

Mark Diekmann-Lange

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir sind immer wieder gerne hier. Nicht nur dass das Personal sehr nett und aufmerksam ist, nein auch das Essen ist immer wieder sehr lecker. Schön sind auch die saisonalen Gerichte, wie Spargel, Grünkohl, Weihnachten usw.
Google
M

Martina J

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Total leckeres Essen, sehr nette Bedienung... Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen. Eine kleine aber feine Auswahl!!!! Wir wissen schon was wir das nächste Mal essen!!!
Google
H

Hans-joachim Stürmer

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Es ist ein schönes Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Essen aber die Portionen sind Überschaubar
Google
B

Bärbel Zimmermann

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr gut. Nettes Personal. Das Essen war super lecker. Es gab Schnitzel mit Pfifferlingen. Sehr lecker. Das Senfschnitzel ist zu empfehlen. Der Lachs auf Kartoffelröstie sehr gut. Als Abschluss gab es Eis mit Sahne. Aber was ich sehr gut fand ist das es dort so sauber ist. Das Besteck ist poliert und das WC rein. Sehr zu empfehlen.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Groschen-keller ha cerrado definitivamente?