Groschen-keller
Bismarckstraße 7, 12157 - Berlin
Actualizado el
deutsch
Speiselokal
Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
👍 Recomendado por 2 personas
Incluyendo
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 30 7951987
🌐 Website:
https://www.groschenkeller.com/
📍
Dirección:
Bismarckstraße 7, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
500
reseñas de Google
Wir haben hier unsere Weihnachtsganz mit Klössen, Rotkohl und Grünkohl bestellt. Super lecker !!!
Und wenn es wieder möglich ist, werden wir dort auch wieder essen gehen. Schönes gemütliches Alt-Berliner Lokal.
Google
Bedienung ist sehr aufmerksam auch Sonderwünsche wahren kein Problem dass Bier war schnell auf den Tisch, dass Essen ist sehr lecker, geh sicherlich nochmal hin.
Die Portion vom Hauptgericht könnte ein bisschen größer sein!.
Google
Gemütliches Lokal, kuschlig.
Fröhlicher Kellner, typisch Berliner Humor, aber nicht unangenehm.
Essen völlig in Ordnung, auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen.
Google
Danke für nichts, wir haben auf die Bedienung gewartet ca. 45 min...da kam die und wollte das wir bezahlen. Für was ? Nichts, bezahlen....also die Organisation ist unter aller sau...besser nochmal Schulen.
Wir sind gegangen. Danke für nichts.
Nicht zu empfehlen!!!
Google
Wir sind immer wieder gerne hier. Nicht nur dass das Personal sehr nett und aufmerksam ist, nein auch das Essen ist immer wieder sehr lecker.
Schön sind auch die saisonalen Gerichte, wie Spargel, Grünkohl, Weihnachten usw.
Google
Total leckeres Essen, sehr nette Bedienung... Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen. Eine kleine aber feine Auswahl!!!! Wir wissen schon was wir das nächste Mal essen!!!
Google
Es ist ein schönes Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Essen aber die Portionen sind Überschaubar
Google
Sehr gut. Nettes Personal. Das Essen war super lecker. Es gab Schnitzel mit Pfifferlingen. Sehr lecker. Das Senfschnitzel ist zu empfehlen. Der Lachs auf Kartoffelröstie sehr gut. Als Abschluss gab es Eis mit Sahne. Aber was ich sehr gut fand ist das es dort so sauber ist. Das Besteck ist poliert und das WC rein. Sehr zu empfehlen.
Leer más
Google
Explora otras opciones en Berlin
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
