La Siesta

Garnisonkirchplatz 2, 10178 - Berlin
Actualizado el
europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
621 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
621 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
12 reviews
G Google
4.5/5
118 reviews
F Foursquare
3.3/5
31 reviews
F Facebook
5.0/5
6 reviews
Y Yably
4.3/5
149 reviews
G Groupon
3.6/5
33 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
148 reviews
Y Yelp
4.5/5
19 reviews
TR Top-rated.online
4.5/5
105 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 56973161
📍 Dirección: Garnisonkirchplatz 2, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado
Lunes1 08:00 - 16:00
Martes2 08:00 - 16:00
Miércoles3 08:00 - 16:00
Jueves4 08:00 - 16:00
Viernes5 Cerrado
Sábado6 Cerrado
Domingo7 08:00 - 16:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
118 reseñas de Google
I

Isabel Pawletta

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliches kleines Bistro. Dort kann man immer günstig und lecker Mittag essen. Es gibt eine gute Auswahl und stets große Portionen. Mir hat es dort immer gefallen - auch weil die Mitarbeiter so freundlich und zuvorkommend sind.
Google
M

Martin Hildebrandt

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wöchentlich wiederkehrendes Speisenangebot, moderate Preise und schnelle Bewirtung. Genau das Richtige für eine Mittagspause
Google
D

Daniel S.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Esse oft hier, sehr lecker und preislich fair!
Google
S

Susa Argiro

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Stellen einem ein superleckeres Frühstück nach Wunsch zusammen :)
Google
E

Eric N.

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Nettes, kleines Restaurant mit tollen, wechselnden Mittagsgerichten. Ob vegetarische, herzhafte Speise oder nur ein Salat, alles frisch, lecker und reichhaltig. Schneller, freundlicher Service. Im Sommer kann man hier auch schön draußen sitzen.
Google
M

Mattias Hilliges

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Super nettes Personal. Man sollte wissen: kleine Portionen sind normalgroß, mittlere sind groß und große sind supergroß - die wird kaum jemand schaffen. Das Essen ist gut und wird schnell serviert. Mein bevorzugtes Restaurant für die Mittagspause.
Google
F

Frank Kutzscher

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Kleines Restaurant in dem noch so richtig solide, Berliner Küche selbst gekocht wird und das von einem wunderbaren Mann aus Argentinien 👌😃. Die ❤️ lichkeit ist gratis bei jedem Essen mit dabei. Nahe am Hackerschem Markt ein Geheimtipp für den preiswerten Mittagstisch. Guten Appetit.
Google
C

Christina Esche

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Bin regelmäßig hier mit meinen Arbeitskolleg*innen, weil wir um die Ecke arbeiten. Wir lieben die Atmosphäre, den schnellen und extrem freundlichen Service. Das Essen selbst geht eher in Richtung Kantine (Auswahl und Qualität betreffend). Dennoch 5 Sterne, weil die Auberginen-Lasagne (dienstags) und der Burrito (freitags) extrem lecker sind! Und das, obwohl ich Aubergine eigentlich nicht mag.
Leer más
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que La Siesta ha cerrado definitivamente?