Saigon Tapas

Wilmersdorfer Str. 75, 10629 - Berlin
Actualizado el
asiatisch vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
442 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 88/100
Puntuación Sluurpy
442 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
14 reviews
G Google
4.5/5
135 reviews
F Facebook
4.5/5
4 reviews
F Facebook.com
5.0/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
141 reviews
Y Yelp
4.0/5
4 reviews
TR Top-rated.online
4.5/5
122 reviews
W Wolt
4.3/5
20 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 48626705
🌐 Website: http://saigontapas.de
📍 Dirección: Wilmersdorfer Str. 75, Berlin

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
135 reseñas de Google
D

D K

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Hab ein Gericht von der Tafel bestellt, der Preis stand auch deutlich da. Auf meiner Rechnung stand ein anderen, ich sagte es der Kellnerin, die sagte das ist der Alte Preis, er gilt nicht mehr und beleidigte mich das ich mich schämen sollte wegen ein Euro etwas zu sagen. Das geht gar nicht, ich werde nie wieder in dieses Restaurant gehen, solche Methoden sind strafbar.
Leer más
Google
M

Marc-André Krzeminski

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Guten Essen zum fairen Preis. Tapas (in der Karte als Kleinigkeiten bezeichnet) sind gut und recht groß. 7 reichen für zwei Personen. Leider war die Kellnerin zum Abend hin etwas unaufmerksam und kam nicht mehr zum Tischen um nach Getränken oder Dessert zu fragen. Sonst ist das Personal sehr freundlich und bringt Bestellungen zügig.
Leer más
Google
P

Pola Petone

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Aufgrund der vielen positiven Google Rezensionen und da ich schon öfter da vorbei gegangen und neugierig auf die Tapas (Kleinigkeiten) war, bin ich dort eingekehrt. Ich hatte mir vorher die Karte auf der Homepage angeschaut, um einen Eindruck über das Speisenangebot und das Preisniveau zu bekommen. Leider wurde ich doch etwas enttäuscht. Die Homepage ist wohl nicht auf dem aktuellen Stand, auf der Speisekarte waren die Preise mit handschriftlichen Klebchen überklebt. Die Preise waren um 0,50 € bei den Kleiningkeiten und um 1€ bei den Hauptgerichten angehoben worden. Das wäre ja ok, wenn man von den Portionen satt werden würde. Ich wurde es leider nicht. Ich hatte das Gericht Mien Tron (Glasnudeln im Tontopf mit Tofu, frischem Gemüse, shiitake Pilze, Pak Choi, Sojasprossen, Karotten und Koriander, Lauchzwiebeln), angeblich ein veretarisches Hauptgericht. Leider kam da nur ein mickriges Schüsselchen, was sicherlich kein Hauptgericht, sondern in anderen Restaurants allenfalls eine Vorspeise ist. So musste ich dann noch 3 von den Kleinigkeiten hinzubestellen, um halbwegs satt zu werden, was dann allein für das Essen mit knapp 20 € ins Gewicht fiel. Hätte noch gut was nachbestellen können, aber das wurde mir dann doch zu teuer. Außerden fehlten scharfe Soße/Sojasoße am Tisch. Diese kostete 0,50 c extra, wenn man nachwürzen wollte. Habe ich so auch noch nicht gesehen, Normalerweise steht das bei asiatischen Restaurants auf jedem Tisch. Das Essen hat zwar gut geschmeckt, aber das tut es woanders auch und da bekommt man dann mehr für sein Geld. Die Bedienung war zwar freundlich, aber auch etwas verpeilt, zB. wurden zu der Nachbestellung Besteck und Servietten vergessen. Es war ok, aber nochmal muss ich da nicht hin.
Leer más
Google
B

Benjamin R.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr netter Service und super leckeres Essen! Um Welten besser als Saigon Today.
Google
S

Susanne Klein

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Preis- Leistung angemessen!
Google
A

Anna Trauber

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Ganz passables essen. Bedienung einfach irrational und zu gesprächig. Die meisten Sachen konnten wir dann auch irgendwie nicht mehr bestellen.
Google
R

René W.

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Keine Kartenzahlung möglich, das schmälert aber nicht die Bewertung. Die fünf Sterne sind verdient! Wir waren gestern zu viert im Saigon Tapas essen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal, das Essen und die Getränke war sehr lecker, Preis-Leistung Top! 100% Weiterempfehlung
Google
M

Mike Hoffmann

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen, nettes Personal und ein sauberer Laden. War sa rund um zufrieden und daher 5 von 5 Sternen
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Saigon Tapas ha cerrado definitivamente?