Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
👍 Recomendado por 2 personas
Incluyendo
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 30 61623588
🌐 Website:
http://www.schwiliko-berlin.de
📍
Dirección:
Schlesische Str. 29, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
892
reseñas de Google
Anfangs war ich skeptisch, aber das georgische Essen ist phänomenal. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Die Geschmacksvielfalt und die Intensität sind so nachhaltig gewesen, dass ich kommendes Wochenende gleich wieder hingehen werde. Absolut empfehlenswert.
Google
Interessante und vielfältige Speisekarte, um die georgische Küche kennenzulernen.
Freundlicher Service, schönes Ambiente und gute Stimmung. Wir fühlten uns sehr wohl.
Der georgische Wein ist klasse und zu empfehlen. Die Küche aber ebenso! Unsere Vorspeisen: Auberginen gefüllt mit Walnusscreme und Bohnensalat kamen schnell und waren sehr gut. Unbedingt Brot dazu bestellen. Der Hauptgang - Mtsvadi und Satsivi - einfach klasse.
Gute, würzige Küche ohne mit einer Note kontinuierlich zu dominieren. Wobei Knoblauch sollte man mögen... Preislich alles im gutem Rahmen.
Leer más
Google
Es gibt nicht viele Georgische Restaurants in Berlin - und man fragt sich nach einem Besuch unwillkürlich "Warum eigentlich nicht?!"
Dies hier ist unser zweiter "Georgier". Und wenn er näher dran wäre, gingen wir sicher sehr viel öfter hin.
Essen ist in Georgien eine nationale Angelegenheit, und das merkt man auch hier.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Zu sechst haben wir uns ein Supra geteilt. Davon ist man allerdings eigentlich bereits nach der Vorspeisenplatte satt. Der Hauptgang besteht pro Person aus zwei Stücken Huhn und zwei Stücken Lamm, also ebenfalls reichlich. Zum Dessert muss man sich dann schon beinahe zwingen. Die Speisen haben uns allen sehr, sehr gut geschmeckt.
Was man mögen muss, wenn man im Sommer draußen sitzt: es ist halt ein Touristen-Hotspot und oft voll. Und die Preise sind deshalb durchaus gehoben. Ganz perfekt wäre es, wenn die Toilette öfter mal sauber gemacht würde.
Leer más
Google
Sehr leckeres und authentisches Essen, ungewöhnlicher aber echt interessanter Geschmack, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliche Atmosphäre! Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Google
Das Essen war sehr lecker, aber Kellnerin hat 2 Fehler in der Rechnung gemacht. Für uns ist es sehr wichtig, deshalb kommen wir leider nicht mehr.
Google
Vor etlichen Jahren waren wir hier und begeistert. Der georgische Einschlag, vor allem Granatapfel, war originell vertreten.
Jetzt waren wir erneut da und enttäuscht.. die Vorspeise war sehr gut (extrem fluffiges, super frisches Brot mit Käse und Ei), aber mit 11€ dreist teuer. Die Hauptspeisen waren im Kern kalt - was schon mal passieren kann. Auf unsere Bitte das Essen zu erwärmen begann jedoch eine absolut lächerliche Diskussion. Man sehe ja, dass das Essen dampfe und koche. Auf unseren Hinweis, dass es AUSSEN durchaus warm (wenn auch nicht heiß), aber im Innern kalt ist, wurde das Essen missmutig erwärmt. Warum..? Warum muss man sich im Service so verhalten?
Das Essen war allerdings dennoch nicht lecker. Ein Gericht absolut versalzen, sodass wir nur die Hälfte gegessen haben und die anderen langweilig ohne Kreativität.
Das Restaurant ist im Fensterbereich sehr kalt.
Preis/Leistung daher nicht gut.
Leer más
Google
Der Besuch war als Ersatz für einen Urlaub in Georgien gedacht.
Leider war er enttäuschend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte in keinem Fall. Die Servierkraft war überfordert. Porzellan angeschlagen. Kein Abstand zum Nebentisch. Keine Gaesteliste( in Corona Zeit vorgeschrieben).
Zwei der sieben Familienmitglieder hatten danach Magenprobleme.
Insgesamt nicht zu empfehlen!
Leer más
Google
Wir haben das Ambiente Pappe satt verlassen, obwohl wir nichts gegessen haben!!
Da wir trotz Tischreservierung auch nach 20 Minuten keine Karte erhalten hatten und selbst nachkommende vor uns eine Karte erhalten haben, sind wir enttäuscht gegangen.
Als wir unser Entsetzen über diesen nicht vorhandenen Service der Kellnerin mitteilten, blieb sie weiterhin desinteressiert und unhöflich.
Schade, wir hätten die georgische Küche gern mal ausprobiert.
Leer más
Google
Explora otras opciones en Berlin
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
