Five Guys Berlin Ku'damm
Joachimsthaler Straße 10, 10719 - Berlin
Actualizado el
amerikanisch
Fast Food
Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
3.247
reseñas de Google
Vorbestellung war unproblematisch. Abholung kontaktlos und sehr freundlich.
Und das Essen war lecker wie immer.
Google
Für eine Burgerkette erstaunlich lecker. Vor Corona war eine schöne Stimmung mit guter Musik, aktuell funktioniert die Abholung problem- und kontaktlos.
Auf jeden Fall die Cajun Pommes probieren!
Google
Kontaktlos abgeben und nette Leute. Das ist nicht so besonders lecker aber schmeckt gut trotzdem.
Google
Five Guys hat wohl die besten Pommes die ich jemals gegessen habe - Sehr empfehlenswert!
Der Burgerpatty war etwas trocken aber alles in Allem (insbesondere für FastFood) war der Cheeseburger super. Die weiteren Beläge des Burgers sind wählbar, tolles Konzept für schnelle und einfache Individualisierung, um Geschmacklich voll zu landen. Last but not least: Der Milchshake, in meinem Fall in der Geschmacksrichtung Erdbeere, wenn auch etwas süß, sehr empfehlenswert!! Schmeckt tatsächlich nach Erdbeere und ist super cremig.
Leer más
Google
Schmeckt gut, schnell fertig und unkompliziert und kontaktlos zum mitnehmen.
Google
Habe einen Cheeseburger bestellt und einen little Cheeseburger... in der Bestellung ist wohl was schief gelaufen und wir hatten zwei andere Burger bekommen. Zudem ist das Konzept der getränkenachfüllung unwirtschaftlich, dar alle Sitzplätze dauerhaft besetzt sind, mit Leuten die ihre Getränke nachfüllen. Ein weiteres Manko ist das Verpackungsmaterial... die Strohhalme sind aus Pappe jedoch wird jeder Burger in massenhaft Alu Folie gewickelt und die Soßen bekommt man in kleinen Plastikschalen.
Klar die Zutaten sind frisch aber das ist keine 10€ Aufpreis im Gegensatz zur Konkurrenz Wert, bei der man sogar ein wenig Service bekommen würde.
Leer más
Google
Das erste Mal probiert nachdem ich von ein paar Freunden einiges gutes über "Five Guys" hörte.
Lecker sind die Burger, auch das mit dem selber zusammenstellen ist etwas gutes, aber preislich sind sie halt etwas höher angesetzt.
Google
Bin auf Empfehlung hier hin . Wir hatten zwei Cheeseburger . Die Burger waren leider nur lauwarm. Das Fleisch zu dünn und daher sehr durch . Mit anderen Fast Food Ketten verglichen , geschmacklich etwas besser aber preislich zu hoch . Ich bin gerne bereit für einen Burger gut 10 € und mehr auszugeben , aber dann erwarte ich eine deutlich andere Qualität . Da gibt es grade in Berlin eine Vielzahl an Lokalen die eine deutlich bessere Qualität auf den Tisch bringen .
Leer más
Google
Explora otras opciones en Berlin
Por cocina
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
