Fratelli Da Giovanni
Otto-Schmirgal-Str. 5, 10319 - Berlin
Actualizado el
Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 30 80481122
🌐 Website:
http://www.fratelli-da-giovanni.de
📍
Dirección:
Otto-Schmirgal-Str. 5, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
370
reseñas de Google
Sehr nettes und sauberes Lokal. Wir sind nach dem Tierpark dort eingekehrt und würden sehr nett empfangen .alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Essen war mega lecker und die Portionen war riesig gewesen . Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert.
Leer más
Google
Nach dem Tierpark eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf der Karte ist für Jeden etwas dabei. Wir sind nicht nur satt geworden, sondern auch unsere Gaumen waren selig. Sehr lecker, Preis passt und die Gastfreundschaft ist groß. 5 Sterne
Google
Sehr gutes italienisches Restaurant! Sehr lecker, toller Service und ausgezeichneter Lieferdienst!
Google
Essen war lecker, viel und Bedienung sehr nett, nur bei unserem Kindergericht wollten sie etwas viel Geld haben, sie hatte einfach nur ein kleinen Teller Nudeln ohne alles und sie wollten fast 5 Euro für haben, auf Anfrage warum und dass das so nicht fair ist, wurde es halbiert und es gab ne Flasche Wein dazu. Einfach beim nächsten mal anpassen und es gibt 5 Sterne
Leer más
Google
Sehr leckeres frisches Essen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Jeder von uns fünf Personen hatte etwas anderes. Alle waren zufrieden. Bedienung ist verdammt nett und auch zu kleinen Späßchen bereit.
Dieses Lokal ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Ein Stern Abzug-Bier war nicht richtig kalt. Ansonsten wären es fünf.
Leer más
Google
Erste mal bestellt, super schneller und nette lieferung und das essen ist ein Traum.. mega lecker, sehr gute porzionen.. wir empfehlen auf jeden fall weiter.. Danke :D
Google
Waren gestern zu fünft zum ersten Mal dort nach Tierparkbesuch.Sehr nette Bedienung
Gute Auswahl an Speisen und sehr lecker.
Zu normalen Preisen. Würde bestimmt ein Stammrestaurant von uns werden,leider wohnen wir zu weit weg.Sehr zu empfehlen.
Google
Das Essen war sehr gut. Die Preise stimmen. Die Bedienung ist nett und sehr kurzweilig! Immer wieder gerne.
Google
Explora otras opciones en Berlin
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
