Misch Misch

Rudi-Dutschke-Straße 18 A, 10969 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
3703 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
3.703 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
9 reviews
G Google
4.5/5
252 reviews
F Facebook
4.0/5
14 reviews
Y Yably
4.6/5
172 reviews
G Groupon
3.0/5
12 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
279 reviews
S Sluurpy
4.7/5
2.965 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 325926555
📍 Dirección: Rudi-Dutschke-Straße 18 A, Berlin

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
252 reseñas de Google
M

Maren

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Lecker sollte man mal gegessen haben bietet sich an ist Fußläufig 5min vom Ch.-point Charly. Viel Außwahl man kann sich kaum endscheiden...wird aber sehr freundlich beraten was alles geht. Es gibt kl.,mittel, large. Glutenfrei ist man leider nicht,es gibt aber Veganes Vanillie Eis.
Google
O

Oktay

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Lage und Sauberkeit gut. Mitarbeiter nett und höflich. Eis ist Teuer und nicht von guter Qualität. Fertig Soßen die auch nicht lecker sind. Schmeckt nicht. Es lohnt sich nicht dahin zugehen. Für den Preis kann man woanders Qualitativ viel besseres Eis bekommen. Normalerweise EIN Stern, aber durch die Mitarbeiter und Sauberkeit doch insgesamt DREI Sterne.
Leer más
Google
M

Mr. Inan

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das erste mal und auf jeden Fall nicht das letzte mal. Sau lecker 😋 😋 😋 😋 egal ob warm oder kalt. Die haben es in sich. Ein Besuch lohnt sich das versichere ich euch allen die süßes lieben 🤤
Google
E

Esmeralda La Esperanza

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich liebe diese Waffeln 🧇❤️ Lecker und alles wird frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne 🙏💪
Google
S

Sabrina Rose

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Super nettes Team, Nette und großzügige Bedienung! Preislich völlig ok für das was einem geboten wird. Komme Auf jeden Fall wieder.
Google
T

Tom K.

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Nettes Personal. Top Preis Leistung und sehr lecker! 😍
Google
S

Sıla- Asya Çetin

vor einem Monat
★☆☆☆☆ 1/5
An sich war die Location ganz schön und hatte eine schöne Atmosphäre jedoch habe ich paar nicht so gute Sachen zu erwähnen. Ich wollte unbedingt dahin weil es mir empfohlen wurde aber als ich zum 1.mal dahin gegangen bin war es geschlossen und beim 2.mal auch die Öffnungszeiten sind zu ungenau als ich dann beim 3.mal gegangen bin war es endlich geöffnet und habe mir die churros gekauft mit leckeren toppings aber diese churros kamen mir sehr trocken vor und nicht so lecker wie als ob die 2 tage alt waren zudem war die Mitarbeiterin die uns bedient hat nicht so aktiv an der Arbeit und ein wenig uninteressiert aber Danke trotzdem für die Bedienung 🙏🏼 Viel glück auf den weiteren Weg und wenn ich hören sollte das es sich verbessert hat bin ich sofort wieder da
Leer más
Google
S

Stolze Araberin

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung sehr nett und freundlich. Schmeckt einfach lecker. Danke an Team misch misch
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Misch Misch ha cerrado definitivamente?