Due Pini

Provinzstr. 92, 13409 - Berlin
Actualizado el
deutsch Pizza
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
1516 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
1.516 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
15 reviews
G Google
4.4/5
648 reviews
F Foursquare
3.7/5
13 reviews
F Facebook
4.6/5
64 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
657 reviews
Y Yelp
3.5/5
23 reviews
C Cylex
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
2 reviews
GS Gelbe seiten
4.7/5
3 reviews
G Golocal
4.0/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
7 reviews
F Foodlocate
4.5/5
11 reviews
ET Explore top10places near you - top10place.com
4.7/5
65 reviews
DT Das Örtliche telefonbuch
4.5/5
3 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 4912006
📍 Dirección: Provinzstr. 92, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 14:00
Lunes1 14:00 - 22:00
Martes2 14:00 - 22:00
Miércoles3 14:00 - 22:00
Jueves4 14:00 - 22:00
Viernes5 13:00 - 22:00
Sábado6 13:00 - 22:00
Domingo7 00:00 - 23:59

Reseñas de Google

4.4/5
★★★★
648 reseñas de Google
S

Sabrina Schwager

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Tolle Preise uns super nettes Personal. Auch der Chef ist sich nicht zu fein kräftig anzupacken. Sehr Kinderfreundlich und für den Preis ein sehr üppiges und tolles Essen. Jeder Geschmack ist verschieden aber ich Kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen!!!
Google
K

Kurt Lanhkabel

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Vor Jahren war ich aufgrund der leckeren Speisen regelmäßig hier. Nach Jahren habe ich mal wieder vorbei geschaut. Die einst so leckeren Speisen....es .war ein mal...schade...ich behalte das alte Due Pini mit seinen leckeren Scalopa...und den köstlichen selbst gebackenen kleinen Broten gut in meine Erinnerung.....hier komm ich nicht mehr zurück!
Leer más
Google
M

Michael Wewerķa

vor 4 Wochen
★★★★☆ 4/5
Iiebe, etwas skurileLeute, Essen isr meist gut, nicht zu teuer, schöne Terasse/Vorgarten, gehe gern dort essen.
Google
K

Karl-Heinz Tismer

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolle Pizzen,schmecken einfach nur lecker. Auch super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Google
A

Alev Duez

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Eine Pizzeria die etwas älter ist, mit Stammkundschaft die besser bedient und bevorzugt werden. Aufgrund der Pizzen kommen die zwei Sterne zu stande. Die Pizzen haben alle geschmeckt, aber ansonsten ist der Rest total unhygienisch gewesen. Der Laden ist definitiv Sanierungsbedürftig. Im Gartenbereich wurden auf der Wiese Tische aufgestellt, jedoch ist der Zugang total schlecht gemacht. Als Treppe dient ein wackeliger Ziegelstein, wobei es nicht man seinen Zweck erfüllt. Ebebso ist der Durchgang zwischen den Brunnen sehr eng. Die Speisekarte müsste genauso erneuert werden, da zu viele Fehler enthalten sind. Nun zur Bedienung Der Kellner ist total genervt, unhöflich und schaut meist weg, wenn man ihn rufen will. Am Tisch wird man bedient wie sonstetwas. Bitteschön und Dankeschön ist nicht zu erwarten. Lasse alles andere mal weg und beziehe mich auf die Fanta. Zuerstmal es ist keine Fanta, es schmeckt anders. Auch wenn es eine sein sollte, ist es wahrscheinlich schlecht geworden. Als es ankam war es total lauwarm. Dann habe ich gesehen , dass das Glas noch Reste vom Vorgänger beinhaltete. Natürlich habe ich es dem Kellner gezeigt und ohne auch ein Wort oder eine Entschuldigung wurde es vom Tisch genommen. Zwei Minuten später kam er zurück, abgelegt wieder ohne ein Wort. Bevor ich es getrunken habe, konnte ich sehen wie abgewischt wurde, anstatt auszuwechseln. Entsetzt habe ich mein Glas abgelegt und nicht mehr getrunken. Nach einer Weile haben sich Bienen in meinem Glas angesammelt und der Kellner hat es gesehen und meine "Fanta" ausgetauscht. Da dachte ich mir, wow total kulant, das er das von alleine macht. Enttäuscht sah ich dann, dass die Bienen nur rausgefischt wurden. Das war das selbe Glas !!! Habe es dann ins Gebüsch gekippt, um ein Foto zu machen. Deutlich ist es zwar nicht, aber ich weiß es und es ist erschreckend. Ach ja, "Sprite" hat genauso ranzig geschmeckt und war ohne Kohlensäure. Erstes und letztes mal besucht, so etwas geht gar nicht !!!! Auch wenn man weiß, man hat Stammkundschaft.
Leer más
Google
A

andreas richter

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gutes Essen zu fairen Preisen. Tische waren alle voll. Gut fürs Restaurant, gut fürs Ambiente, aber auch (leider) gut für den CovidErreger
Google
A

Andreas Neumann

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nur Barzahlung möglich, wurde mir aber erst gesagt als ich mit EC Karte zahlen wollte und ich durfte dann 1,6 km zum nächsten Automaten laufen und Geld ziehen, unmöglich. Corona scheint dort ziemlich egal zu sein, Personal ohne Masken, keine Gästeliste geführt. Nicht zu empfehlen, schade weil an sich schönes Ambiente.
Leer más
Google
E

Edda Hoffmann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Supi. Essen prima und Bedienung sehr nett. Jetzt müssen nur noch die ✈ verschwinden
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Due Pini ha cerrado definitivamente?