The Vinh

Oranienburger Str. 93, 13437 - Berlin
Actualizado el
vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
997 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 89/100
Puntuación Sluurpy
997 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
18 reviews
G Google
4.6/5
472 reviews
F Facebook
4.7/5
29 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
448 reviews
Y Yelp
4.5/5
10 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
8 reviews
F Foodlocate
4.0/5
8 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 26557665
📍 Dirección: Oranienburger Str. 93, Berlin

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
472 reseñas de Google
U

Ulf Schnars

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich fand das Essen wirklich ausgesprochen gut und würde öfter kommen. Meine Freundin fand es jedoch nicht lecker, so dass ich wohl nicht so oft kommen werde. Preise sind gut und der Service auch.
Google
C

Christina B

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr gut besuchtes Lokal. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr nett. Sonderwünsche werden gern umgesetzt. Sehr leckeres Essen zu wirklich unschlagbaren Preisen. Dieses Restaurant ist empfehlenswert. Ich komme gern wieder.
Google
T

Tamen

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr sehr lecker! Kann man einfach nur empfehlen. Frisches Gemüse und wirklich keine Geschmacksverstärker! Es waren alle super nett, wir kommen definitiv wieder.
Google
J

Je Bal

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Google
M

Marcus Aderhold

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Gutes Restaurant .... Gutes Essen ... und die Preise waren echt human ... Gehe ich auf jeden Fall nochmal hin ... Heute (04.11.2018) wieder hier gewesen und wieder sehr gut gegessen (11.02.2019) wieder hier und ..... wieder super gegessen .Update: am 11.08.2019 wieder hier essen gewesen und wieder sehr gut gegessen Update: 03.11.2019 wir waren wieder hier essen. Diesmal MIT Vorspeise (gemischter Vorspeisenteller) ... SEHR ZU EMPFEHLEN .... Die anderen beiden Hauptspeisen konnten wir leider nicht im Bild festhalten .. siehe Fotos,😎 Update: am 17.12.2019 von einem Kurzurlaub an der Ostsee wiedergekommen und hier wieder hervorragend gegessen ... 1. irgendwas mit Ingwersauce und 2. Was mit rotem Curry ... Beides SEHR lecker ... KOMMT HER UND ESST
Leer más
Google
C

Claudia Schneider

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Essen, das glücklich macht - alles frisch, viele Kräuter wie in Vietnam! Wir haben das erste Mal hier bestellt - vorher hieß das Restaurant anders - und waren rundum zufrieden. Wir haben nur vietnamesische Gerichte bestellt, die wirklich wie in Viertnam schmeckten. Die Pho Hanoi war ohne Geschmacksverstärker, in Brühe und großzügigen Inhalt (Rinderspitzen, Reisbandnudeln und viele leckere Kräuter!) aufgeteilt, so dass wir selbst alles zusammen schütten konnten. Bun bo war ebenfalls sehr lecker, mit vielen Kräutern und Salat. Und auch die Vorspeisen waren reichhaltig und geschmacklich sehr gut: Vegetarische Nem Hanoi und Wantan chien. Eine klare Empfehlung und wohltuende Überraschung in Wittenau!
Leer más
Google
M

Martin Ergang

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Speisen, absolut frisch und knackig serviert. Dazu noch eine überaus freundliche Bedienung - was will man mehr, um sich rundum wohl zu fühlen? Somit eine absolute Empfehlung!
Google
N

Norbert Krüger

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Bin öfters da und es hat immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist immer aufmerksam und man bekommt auch Sonderwünsche erfüllt. Sehr zu Empfehlen.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que The Vinh ha cerrado definitivamente?