Restaurant Best Friends

Gleimstraße 10, 10437 - Berlin
Actualizado el
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
3717 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 85/100
Puntuación Sluurpy
3.717 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
76 reviews
G Google
4.3/5
693 reviews
F Foursquare
3.8/5
186 reviews
F Facebook
4.0/5
34 reviews
BM Business manager - facebook
4.3/5
71 reviews
Y Yably
4.3/5
727 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
66 reviews
UE Uber eats
4.8/5
46 reviews
TR Top-rated.online
4.3/5
593 reviews
W Wolt
4.0/5
200 reviews
L Lieferando
4.5/5
810 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
71 reviews
F Foodlocate
4.0/5
71 reviews
FB Facebook business manager
4.3/5
71 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 43735761
📍 Dirección: Gleimstraße 10, Berlin

Reseñas de Google

4.3/5
★★★★
693 reseñas de Google
S

Sabine Picket

vor 2 Wochen
★★★★☆ 4/5
Das Essen und vor allem das Sushi ist hier wirklich sehr lecker nur frage ich mich was Mayo im Sushi zu suchen hat, auch wenns schmeckt. Insgesamt ist mir der Laden etwas zu unpersönlich und zu schick. Zur Zeit gibt es die Möglichkeit sein Essen mitzunehmen. Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und ist in gewohnter hoher Qualität. Das Personal freundlich reserviert. Das Hygienekonzept sehr gut umgesetzt.
Leer más
Google
J

Jesskar

vor 3 Wochen
★★☆☆☆ 2/5
Leider habe ich keine E-Mailadresse gefunden, sonst hätte ich gerne auch privat geschrieben. Ich nehme die Bewertung auch gerne wieder raus, wenn ihr sie zur Kenntnis genommen habt. Ich habe über Lieferando bestellt. Das Essen war schnell geliefert, warm und die zwei Bissen, die ich essen konnte, haben auch sehr gut geschmeckt! Ich würde dem Restaurant aber dringend raten, alle Inhaltsstoffe bei Lieferando sorgfältig anzugeben. Ich habe Ga Nuong La Chanh bestellt. Kokosmilch war als Zutat nicht angegeben, leider aber definitiv in der Soße. Bei anderen Gerichten war Kokosmilch angegeben,w eshalb ich darauf verlassen hatte, hier sei keine drin. Leider bin ich auf Kokos allergisch. Hier habe ich es schnell bemerkt und muss nun nicht in die Notaufnahme, mein Hals ist aber trotzdem ganz schön zugeschwollen und juckt. Und Hunger habe ich auch noch. Also für Allergiker: Besser anrufen und Nachfragen! Die Speiesekarte online gibt nicht deutlich an, was sich alles im Gericht befindet und das kann ja schnell gefährlich werden.
Leer más
Google
H

Herr Müller

vor 3 Wochen
★☆☆☆☆ 1/5
Bestellung falsch aufgenommen Sushi matschig ! Geh da nie wieder hin.
Google
E

emi

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliche Bedienung und wirklich lecker, da wir ein größeres Menü hatten, hat es auch dementsprechend bisschen länger gedauert. Dennoch sehr überzeugt.
Google
P

Paulina Gresens

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Super nettes Personal, absolut fantastisches Essen und gemütliche Atmosphäre! Selbst ich, ein Sushi-Hasser, konnte dem Sushi etwas abgewinnen! Definitiv einen Besuch wert!
Google
R

Roy Maske

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr Lecker
Google
T

Thomas Schack

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Trotz Coronaregeln toller Service und überaus leckeres Essen sowieso. Wir kommen auch ohne Collosseumbesuch wieder!
Google
L

Leon Bergfeld

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Schlechter Service, brauchen viel zu lang. Nicht hingehen wenn man nicht warten möchte.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Restaurant Best Friends ha cerrado definitivamente?