Madinina
Warschauer Straße 12, 10243 - Berlin
Actualizado el
karibisch
Cajun und kreolisch
Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 178 3498402
🌐 Website:
http://www.madinina-berlin.de/
📍
Dirección:
Warschauer Straße 12, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
119
reseñas de Google
Leckere Gerichte in einem kleinem Restaurant mit karibischen Flair. Die Portionen sind ausreichend und frisch gekocht, nur der Preis ist etwas hoch. Der Kellner und Koch in einer Person ist sehr nett. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da wir, um zu zahlen, lange warten mussten, bis der nette Mann aus der Küche zurück war, da er mit der Essenszubereitung der nächsten Gäste beschäftigt war. Ansonsten ist das Restaurant mal einen Besuch wert.
Leer más
Google
Bester Restaurant in Friedrichshain. Ich hab alles getestet im Kiez und kann nur sagen : hier ist es top top top. Super Rhum, super Gerichte mit tollen Gewürzen, super Menschen. Mit Liebe gemacht, wie zuhause aber besser. Danke, wir hatten einen tollen Abend!
Google
Das Essen war super lecker. Frische Tigergarnelen, mit Gemüse in einer Soße mit der perfekten Schärfe. Dazu gab es standesgemäß Mojito mit karibischen Rum. Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Google
Klein und tolle Café. So lecker, dass Menü ist klein aber ich will zurück gehen und alles probieren. Hoch empfehlen
Google
Lecker😋 und lustig, besonders wenn man französisch 😊spricht. Klasse Cocktails, Rum-Basis, die man so selten findet. Mit Kreolischer Entspanntheit wirds zum gefühltem Kurz-Urlaub. Ein Stern Abzug, weil es nicht ganz günstig ist, aber jreolische Küche ist auch schwieriger zu organisieren, als beim "Griechen oder Italiener oder Asiaten um die Ecke".
Leer más
Google
Sehr gutes Essen, sehr schmackhaft und exotisch, sehr gute Cocktails mit karibischen Rum, alles sehr zu empfehlen, Service und Umgangsformen des Wirtes sind ausbaufähig
Google
...heute abend sollte es mal was anderes sein...creolisch weckte die Neugier und der Mix an Bewertungen auch, wobei das Essen durchweg positiv bewertet wurde. Ich persönlich schätze gutes Essen was frisch zubereitet wird...und Qualität hat nicht nur seinen Preis, sondern dauert auch einen Moment...Location stimmig zum Konzept, Betreiber sympathisch...Essen lecker und sättigend...und der Espresso supi lecker mit tollen Aromen...gerne wieder
Leer más
Google
Immer klasse und superlecker. Die Karte wird täglich neu gemacht, hat ein bisschen was von 'bei Mama essen'. Die Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man.
Google
Explora otras opciones en Berlin
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
