Hoshisushi

Deitmerstr. 14, 12163 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
2394 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.5/5
Sluurpometro: 91/100
Puntuación Sluurpy
2.394 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
21 reviews
G Google
4.5/5
677 reviews
F Foursquare
3.7/5
12 reviews
F Facebook
5.0/5
28 reviews
Y Yably
4.5/5
1 reviews
Q Quandoo
4.5/5
34 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
677 reviews
Y Yelp
4.5/5
23 reviews
TR Top-rated.online
4.5/5
536 reviews
L Lieferando
4.5/5
335 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
32 reviews
C Carta.menu
5.0/5
6 reviews
C Cardapio
5.0/5
6 reviews
MN Menulist netherlands
5.0/5
6 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 70096905
🌐 Website: http://hoshisushi.de
📍 Dirección: Deitmerstr. 14, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 23:00
Lunes1 11:00 - 23:00
Martes2 11:00 - 23:00
Miércoles3 11:00 - 23:00
Jueves4 11:00 - 23:00
Viernes5 11:00 - 23:00
Sábado6 13:00 - 23:00
Domingo7 11:00 - 23:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
677 reseñas de Google
E

Elena Shifrina

vor einer Woche
★★★★☆ 4/5
Wir haben schon des Öfteren hier Sushi bestellt und waren jedes Mal begeistert. Immer frisch und lecker. Sehr empfehlenswert!
Google
M

Mary Pantzke

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Personal ist sehr freundlich und geduldig und das Sushi wahnsinnig lecker! Außerdem sind die Preise mehr als gut für die Menge an Fisch, die man erhält. Ich war vor kurzem das erste Mal bei Hoshi und wir haben zuerst eine ganze Weile gebraucht, um uns letztlich für etwas entscheiden zu können, da die Menüs sehr gut zusammengestellt sind und wir am liebsten eigentlich alles bestellt hätten, auch, da wir zunächst dachten, dass die Menge in den Menüs sehr klein sei, aber sie ist genau richtig, für jeden was dabei.
Leer más
Google
S

Susanne Starke

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Während der Corona Hochzeit waren wir schon einmal hier und haben uns Essen mitgenommen. Jetzt konnten wir gemütlich draußen sitzen. Zum Glück hatten wir reserviert. Das Essen war sehr gut und frisch. Auch die hausgemachte Limonade war sehr lecker. Preis Leistung sind sehr gut.
Google
B

Bibi Metzgoert

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Das Personal war mal sehr viel besser. Ich komme jede bzw. Jede 2. Woche zu Hoshi. Sushi war immer gut. Service immer ausgezeichnet. Man hat gemerkt das die Kellner Spaß hatten und in Team gearbeitet haben. Letztens war ich da und hab auf ein neues Gesicht getroffen. Ich muss ehrlich zugeben. Egal wie lecker ihr seit wenn der Service 1. So gut wie kaum Deutsch spricht 2. Nicht auf Fragen Antworten kann und nicht Beraten kann 3. Wiederholt sachen vergessen hat Unsere Essen wurde falsch aufgenommen und mit ihr zu reden hat nichts gebracht weil sie essen auf den tisch gelegt hat und einfach abgehauen ist. Wo sind die Sympathischen anderen 2 kellerninen geblieben? Die kleine konnte wenigstens vernünftig Deutsch und die andere hat mich auch verstanden. Die wussten immer was wir bestellen und unterhalten sich gerne mit uns. Da so gut wie alles falsch war und auch keine entschuldigung deren seite kam war der ganze aufenthalt unzumutbar und wir werden nicht wieder kommen. Ihr habe so mit einer euren sehr guten Stammgäste verloren Ade Hoshi.
Leer más
Google
F

Frank Schäfer

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Extrem unfreundliche Bedienung. Die Frau (asiatische Bedienung) behandelt Gäste überhaupt nicht zuvorkommend. Nicht kundenorientiert, einfach unangenehm. Sicher nicht wieder.
Google
R

Reinhard Allgauer

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Grotten schlechter Service. Ich komme seit sehr vielen Jahren hier her. Früher war die Chefin nett und bescheiden. Heute eine Arrogante unverschämte Frau. Der Sushi Mann der da jedes mal da steht wenn wir kommen nimmt keine Rücksicht auf seine Kellner. Er meckert und schreit so laut das wir es bis an unseren Tisch hören. Ich muss sagen das ist nicht mehr menschenwürdig. Ich sehe in letzter Zeit viele umgetauscht Gesichter bei den Kellner. Muss sagen die austauschten sind zwar nett, mehr aber auch nicht. Wir kommen nicht mehr wieder! Diese Arrogant von der Chefin ist mir echt zu wider! Hört auf eure Mitarbeiter immer so an zu schreien. Die sind Menschen und haben auch ihre Menschlichkeit. Also wir unterstützen sowas nicht länger. Ein Stern ist zu viel!!!!
Leer más
Google
E

Elina Amigo

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super gutes und frisches Sushi in Steglitz, wir gehen seit 2 Jahren regelmäßig dort essen oder bestellen und konnten uns bisher noch nie beschweren. Die Besitzerin ist super super lieb und das Restaurant ist sehr schön und sauber gestaltet. Dankeschön :)
Google
F

Foushia Bergel

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Seit ich bei hoshi esse, kann ich nirgendwo anders mehr sushi essen. Es schmeckt einfach nirgendwo genauso gut oder besser. Der beste sushi maker! Große Auswahl, auch exotischere sushi Varianten und immer frisch und lecker. Unser absoluter Favorit ist auf jeden Fall chicken udon aus der heißen Küche. Ich habe noch nie bessere chinesische Nudeln gegessen. Die sauce ist auch außergewöhnlich und einfach lecker!
Leer más
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Hoshisushi ha cerrado definitivamente?