Asador

Schlieperstr. 69, 13507 - Berlin
Actualizado el
Steakhaus europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1283 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Puntuación Sluurpy
1.283 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
29 reviews
OT Opentable
4.4/5
388 reviews
G Google
4.4/5
2 reviews
F Foursquare
3.9/5
253 reviews
Q Quandoo
4.4/5
410 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
29 reviews
T Trip.com
4.5/5
11 reviews
S Sluurpy
4.1/5
140 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
21 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 4333680
📍 Dirección: Schlieperstr. 69, Berlin

Reseñas de Google

4.4/5
★★★★
2 reseñas de Google
M

M. Noelle

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und freundlich . Wir wurden zum einen durch ein Schild an der Haustür darauf aufmerksam gemacht, daß nur deutsche ec Karte akzeptiert werden und auch die Bedienung hat es uns gesagt. Wir werden wieder dort essen.
Leer más
Google
S

Sascha ME

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Vorspeise und Hauptgang mit verschiedenen Beilagen waren nahezu perfekt zubereitet und anschaulich angerichtet. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder.
Leer más
Google
N

Nicole 0895

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung stimmt vollkommen.
Google
M

MARKUS

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste Stück Rind seit Monaten 🥩!! Die Beilagen super lecker!🤤 Selbst die Nachspeise (Crème brûlée) war ein absoluter Genuss! Zum Abschluss noch ein leckeren Espresso und das ganze mit einer netten und aufmerksamen Bedienung war ein Traum... weiter so ganz große Klasse 🥰👍
Leer más
Google
M

Marcus Ju

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres gegessen. Dennoch: Es sind 5 Sterne. Und die Dame, die uns bedient hat, war vom Service wirklich Weltklasse (habe noch nie erlebt, dass eine Bedienung einen ganzen Abend über mehrere Stunden ohne Rückfrage auf die Einzelpersonen splitten konnte). Gerne wieder!
Leer más
Google
S

SILKE HAAN

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut gebraten
Google
V

Vicki C.

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das nicht berücksichtigt, schade. Wir hatten 2 Steaks, welche wirklich sehr lecker waren. Dann hatten wir noch Burrata (italien. Frischkäse- war nix anderes als Mozzarella ) was nach nichts geschmeckt hat. Es war ohne Geschmack. Der Service war super.
Leer más
Google
M

Maron

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium, wie gewünscht und die Pfeffersauce war wunderbar abgeschmeckt. Vor 2 Jahren gab es ein Problem mit dem Steak, da es innen noch Roh war. Das wurde zu meiner Zufriedenheit direkt nachgegart.
Leer más
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Asador ha cerrado definitivamente?