Mangia E Bevi

Wartburgstr. 8, 10823 - Berlin
Actualizado el
italienisch Bar
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
1329 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Puntuación Sluurpy
1.329 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
40 reviews
OT Opentable
4.0/5
5 reviews
G Google
4.3/5
301 reviews
F Facebook
4.8/5
32 reviews
Y Yably
4.5/5
296 reviews
K Kayak
4.2/5
13 reviews
G Groupon
4.6/5
139 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
355 reviews
T Trip.com
4.5/5
2 reviews
Y Yelp
3.5/5
14 reviews
W Wolt
4.0/5
50 reviews
L Lieferando
4.1/5
82 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 81821212
🌐 Website: http://mangiaebevi.de/
📍 Dirección: Wartburgstr. 8, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 12:00
Lunes1 12:00 - 22:30
Martes2 12:00 - 22:30
Miércoles3 12:00 - 22:30
Jueves4 12:00 - 22:30
Viernes5 12:00 - 22:30
Sábado6 12:00 - 22:30
Domingo7 12:00 - 22:30

Reseñas de Google

4.3/5
★★★★
301 reseñas de Google
C

Cathy S.

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Da ich ganz in der Nähe arbeite, bin ich im Sommer einige Male im Mangia e Bevi in meiner Mittagspause gewesen. Was mich als Erste auffiel, ist wie freundlich und zuvorkommend die Bedienung ist. Egal, ob viel los war, war das Personal extrem höflich und aufmerksam. Ich esse zwar keine Pizza, dafür habe ich einiges an Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichte mit Fleisch oder Fisch gegessen. Alle Speisen waren toll angerichtet und qualitativ sehr gut. Der Rahmen ist einfach aber gemütlich, innen geräumig, draußen habe ich gern auf der schönen Terrasse gesessen. Ich kann das Mangia e Bevi sehr empfehlen.
Leer más
Google
W

Wenke K.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
In diesem Restaurant steht der Service an erster Stelle. Unsere Bedienung war absolut Spitze. Unsere Kellnerin war mit Fleisch und Blut dabei. Dieser Abend war für uns deshalb ein Highlight, weil sie ihn mit ihrer grandiosen Servicestärke einzigartig gemacht hat. Top 5 Points allein nur für dieses Personal. Ein Tipp an den Inhaber - pflegt und hegt eure Servicekraft, mit ihrer Servicestärke kann sie überall anklopfen:) Das Essen war natürlich auch lecker. Mir war es ein bisschen zu hell im Restaurant, gerade wenn man einen romantischen Abend verbringen will, das nur am Rande.
Leer más
Google
J

Joyline G.

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Essen ist super lecker. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und im Sommer, kann man sich total schön auf deren kleinen aber gemütlichen Terrasse setzen. Ist das Wetter mal nicht so gut, kann man sich auch ganz gemütlich nach drinnen setzen. Es herrscht immer eine ganz angenehme Atmosphäre dort.
Leer más
Google
M

Merle Scholz

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Leider nur ein weiterer, eher durchschnittlicher Italiener in Schöneberg. Sehr schade, aber wir hatten uns mehr versprochen für den Preis. Um nachmittags mit den Kindern hier eine Pizza zu essen, sicherlich ein guter Anlaufpunkt, aber für ein Abendessen zu zweit ist das Essen leider nicht auf dem gewünschten Niveau gewesen. Die Pasta ist (laut Karte zumindest nicht ausgezeichnet) nicht hausgemacht, was ich mir bei einem Italiener schon wünschen würde. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich, aber die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig.
Leer más
Google
C

Christian S.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Das beste Frühstück seit Jahren. Das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich gut und reichhaltig. Kein Gedränge am Buffet und eine sehr aufmerksame und nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Klare und ehrliche Empfehlung.
Google
R

Ralf Pechmann

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Klasse italienische Küche! Pizza hauchdünn und ein absoluter Traum! Freundlicher Service - Im großen und ganzen PERFEKT!
Google
J

Jan Fell

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr zu empfehlen. Sehr leckere Limonade 😊 Zum Brot wird hervorragende Butter gereicht. Der Salat und das Steak waren saftig und zart. Durch die lockere Atmosphäre kann ich Pärchen sowie größeren Gruppen diesen Ort nur wärmstens empfehlen 👍
Google
D

Der Zeeb

vor 8 Monaten
★★★★☆ 4/5
Pizza war gut, 4/5 Sterne. Die Bedienung war dafür super , 5/5. Aber da ich ja Pizza, und keine Servicekraft essen möchte, 4 von 5 Sterne.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Mangia E Bevi ha cerrado definitivamente?