Bar Milano

Brunnenstr. 11, 10119 - Berlin
Actualizado el
italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
1249 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 88/100
Puntuación Sluurpy
1.249 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
39 reviews
G Google
4.3/5
376 reviews
F Foursquare
4.2/5
200 reviews
F Facebook
4.7/5
70 reviews
F Facebook.com
5.0/5
39 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
475 reviews
T Trip.com
5.0/5
4 reviews
Y Yelp
4.0/5
7 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
39 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 4930 47377011
📍 Dirección: Brunnenstr. 11, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 02:00
Lunes1 18:00 - 00:00
Martes2 18:00 - 01:00
Miércoles3 18:00 - 01:00
Jueves4 18:00 - 02:00
Viernes5 18:00 - 02:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 18:00 - 00:00

Reseñas de Google

4.3/5
★★★★
376 reseñas de Google
M

M K

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Meine Lieblingsbar in Berlin!!! Hier bekommt ihrdihr besten Drinks der Stadt!! Natürlich ist es sehr oft voll und dann trinkt man seinen Drink halt im Gang, aber das stört mich kein bisschen. Wir waren schon sehr oft da und hatten immer großartigen Service . Grazie Milano Bar
Google
L

Lea Timmermann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Beste Bar in Berlin👍😊Nirgends ist der Aperol so gut
Google
B

Ben Hellmundt

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Drinks waren vergleichsweise teuer, aber haben wirklich gut geschmeckt. Kann man schon machen.
Google
B

Bogdi Trapovič

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Preise sind echt happig. Positiv ist aber, dass zu den Drinks kostenlose Snacks kriegt, die auch noch recht fancy sind und ganz gut schmecken. Die Stühle finde ich etwas unbequem und Servicekräfte wirkten etwas gelangweilt. Wenn mein Glas seit 15 min leer ist, dann frag mich doch einfach, ob ich noch was haben will, statt die Wand anzustarren.
Leer más
Google
B

Bella Isi

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Tolle Bar! Leidenschaftliche Italiener, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Drinks, die einfach schmecken! Abends und am Wochenende ist es allerdings sehr voll und durch die hohen Decken leider so laut, dass man kaum sein eigenes Wort versteht.
Google
T

Tho Mas

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Der Weißwein schmeckt nicht und ist mit 7€ total überteuert. Platz gibt es dort auch keinen. Beim hereinkommen wird direkt die Bestellung aufgenommen, obwohl kein Platz mehr ist und man mitten im Gang stehen muss. Kann ich niemandem Empfehlen. Man lese nur auch Mal die Antworten vom Inhaber auf voran gegangene Rezensionen.
Leer más
Google
S

Sandra Averhoff

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr teuer, zu laut, kein Platz und der Wein hatten einen sehr komischen Nachgeschmack. Der Kellner wollte das Wechselgeld einbehalten, erst nach erneutem ansprechen haben wir unser Wechselgeld bekommen. Und dort ist auch keinesfalls italienischer Flair.
Google
S

Sandra Müller

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Ich werde nie vergessen, wie ihr draußen Tische neben einer Pfütze Erbrochenem angereiht habt, mit dem Hinweis, die Pfütze stamme nicht von euch. Es einfach wegzuspülen war euch wohl nicht in den Sinn gekommen?? Hat mir gezeigt, wieviel ihr von euren Gästen haltet und dass es nur darum geht, Leute schnell abzufertigen. Drei Sterne für die Drinks und die schnelle Bedienung, das funktioniert sehr gut.
Leer más
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Bar Milano ha cerrado definitivamente?