Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
👍 Recomendado por 2 personas
Incluyendo
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 4930 47377011
🌐 Website:
https://www.facebook.com/BarMilano.de/
📍
Dirección:
Brunnenstr. 11, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
376
reseñas de Google
Meine Lieblingsbar in Berlin!!!
Hier bekommt ihrdihr besten Drinks der Stadt!!
Natürlich ist es sehr oft voll und dann trinkt man seinen Drink halt im Gang, aber das stört mich kein bisschen. Wir waren schon sehr oft da und hatten immer großartigen Service .
Grazie Milano Bar
Google
Beste Bar in Berlin👍😊Nirgends ist der Aperol so gut
Google
Die Drinks waren vergleichsweise teuer, aber haben wirklich gut geschmeckt. Kann man schon machen.
Google
Preise sind echt happig. Positiv ist aber, dass zu den Drinks kostenlose Snacks kriegt, die auch noch recht fancy sind und ganz gut schmecken. Die Stühle finde ich etwas unbequem und Servicekräfte wirkten etwas gelangweilt. Wenn mein Glas seit 15 min leer ist, dann frag mich doch einfach, ob ich noch was haben will, statt die Wand anzustarren.
Leer más
Google
Tolle Bar! Leidenschaftliche Italiener, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.
Drinks, die einfach schmecken!
Abends und am Wochenende ist es allerdings sehr voll und durch die hohen Decken leider so laut, dass man kaum sein eigenes Wort versteht.
Google
Der Weißwein schmeckt nicht und ist mit 7€ total überteuert. Platz gibt es dort auch keinen. Beim hereinkommen wird direkt die Bestellung aufgenommen, obwohl kein Platz mehr ist und man mitten im Gang stehen muss. Kann ich niemandem Empfehlen. Man lese nur auch Mal die Antworten vom Inhaber auf voran gegangene Rezensionen.
Leer más
Google
Sehr teuer, zu laut, kein Platz und der Wein hatten einen sehr komischen Nachgeschmack. Der Kellner wollte das Wechselgeld einbehalten, erst nach erneutem ansprechen haben wir unser Wechselgeld bekommen. Und dort ist auch keinesfalls italienischer Flair.
Google
Ich werde nie vergessen, wie ihr draußen Tische neben einer Pfütze Erbrochenem angereiht habt, mit dem Hinweis, die Pfütze stamme nicht von euch. Es einfach wegzuspülen war euch wohl nicht in den Sinn gekommen?? Hat mir gezeigt, wieviel ihr von euren Gästen haltet und dass es nur darum geht, Leute schnell abzufertigen. Drei Sterne für die Drinks und die schnelle Bedienung, das funktioniert sehr gut.
Leer más
Google
Explora otras opciones en Berlin
Por cocina
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
