Vanille & Marille

Leydenallee 92, 12165 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
2139 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.6/5
Sluurpometro: 92/100
Puntuación Sluurpy
2.139 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
18 reviews
G Google
4.6/5
846 reviews
F Foursquare
4.5/5
93 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
881 reviews
Y Yelp
4.5/5
66 reviews
S Sluurpy
4.5/5
234 reviews
G Golocal
5.0/5
1 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 84518909
📍 Dirección: Leydenallee 92, Berlin

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
846 reseñas de Google
M

Master Chris

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Super lecker wie immer. Leider wurde die Filiale in Potsdam geschlossen. Eigentlich müsste es volle 5 Punkte geben, aber leider kann man das Eis nirgends gemütlich genießen. Mit unseren Kids mussten wir eine Eingangstreppe in Beschlag nehmen.
Google
A

A. K.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Eis. Nicht nur Klassiker, sondern auch neuartige Kreationen, die noch nie enttäuscht haben. Es gibt auch Eis für zuhause zu kaufen. Wenn ihr in der Nähe seid, geht lieber hier hin als euch was im Supermarkt zu kaufen! Aber Achtung. An warmen Nachmittagen kann die Schlage vor dem Laden lang sein.
Leer más
Google
R

Ronald Brendel

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Bestes Eis und super Service, außerordentlich freundlich
Google
R

Ramona Kremer

vor 3 Wochen
★★★☆☆ 3/5
Ich verstehe den Hype nicht. Das Eis ist ok aber nicht hervorragend - leider gibt es in Steglitz nicht viele Optionen, was vermutlich den Erfolg ausmacht. Die Kugeln sind für den Preis nicht sonderlich groß - da mache ich lieber einen Ausflug nach Prenzlauer Berg und kaufe bei Hokey Pokey.
Google
H

Head Banger

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolles Eis! Tolle Eiskombinationen. Frisch und lecker. Teilweise außergewöhnliche Eissorten, die man in den angebotenen Kombinationen evtl. noch nicht gegessen hatte. Da dieser Ort sehr beliebt ist, kann man bei gutem, warmen und sonnigen Wetter auch gut und gerne mal 20-30 Minuten Anstehen einplanen. Das ist es aber wert!
Leer más
Google
I

Ines Wolf

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
So lecker und nette, junge Verkäufer. manchmal werden die Kugel unterschiedlich groß(klein)...je nach härte/Kälte des Eises ;-). Aber trotzdem, unglaublich leckeres Eis!
Google
M

Mark

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich kenne Nähe zur Schule und die Eisdiele ist auch in der Schule sehr beliebt viele gehen nach der Schule dorthin und das Eis ist sehr lecker man muss oft sehr sehr lang anstehen weil es so beliebt ist
Google
S

Sandy

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Ganz tolles, super leckeres Eis! Qualitativ und Geschmack super! Gerade das Pistazien-Eis war mega lecker und genau bei dieser Sorte ist es sehr schwierig, ein Eis zu finden. Macht weiter so!
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Vanille & Marille ha cerrado definitivamente?