Süßfein

Rykestraße 50, 10405 - Berlin
Actualizado el
deutsch israelisch
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
299 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.7/5
Sluurpometro: 94/100
Puntuación Sluurpy
299 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
14 reviews
G Google
4.8/5
230 reviews
F Foursquare
4.2/5
21 reviews
F Facebook
5.0/5
10 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
24 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 81722521
📍 Dirección: Rykestraße 50, Berlin

Reseñas de Google

4.8/5
★★★★
230 reseñas de Google
C

Cristina Pulido

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren heute Waffeln mit Eis und Baumstriezel essen. Alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders das Zimt-Butterkeks-Eis auf der warmen Waffel. Gerne wieder!
Google
Ö

Özge INCI

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das beste Eis in Prenzlauer Berg! Auch nettes Personal! Wir kommen gerne wieder! 5⭐️
Google
M

Michael Berlin

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Top Eisladen, riesige Kugel für 1,70€.... normale und ausgefallene Geschmacksrichtungen, aber alles hat einen kräftiges wunderbar volles Aroma. Mein Favorit: Salzkaramell
Google
A

Anna

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Das beste Eis, das ich seit langem gegessen habe ! Kann ich zu 1000% empfehlen!! Sehr sehr lecker!:)
Google
L

Lisa Bartsch

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres, hausgemachtes Eis und Sorbet. Außerdem gibt es immer yammi Kuchen - und das Beste: Warme Baumstriezel und Waffeln ab Herbst. Unbedingt probieren! Absoluter Lieblingsladen. * Super delicious, homemade ice cream and sorbet. Also there are always fresh and tasty cakes. And the best: warm chimney cakes and waffles in autumn. You definitely have to try these!
Leer más
Google
T

Tim Helbig

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Das wahrscheinlich beste Eis Berlins nun auch im Prenzlauer Berg!
Google
M

Marie

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
super leckeres Eis. Wir kommen regelmäßig dafür extra nach Prenzlauer Berg :)
Google
S

Sandra L.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Juchuuu - pünktlich zum Sommerbeginn gibt es einen sehr empfehlenswerten Eisladen im Prenzlauer Berg - das Süßfein!!! Das Eis ist homemade und das schmeckt man! Die Sorten sind kreativ und lecker - den Preis von 1.50€ pro Kugel finde ich für diese Qualität gerechtfertigt. Lasst es Euch schmecken
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Süßfein ha cerrado definitivamente?