Sayuri

Kurfürstendamm 137, 10711 - Berlin
Actualizado el
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
879 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

3.8/5
Sluurpometro: 77/100
Puntuación Sluurpy
879 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
34 reviews
OT Opentable
4.0/5
4 reviews
G Google
4.6/5
208 reviews
F Foursquare
4.1/5
49 reviews
F Facebook
4.4/5
29 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
279 reviews
Y Yelp
4.5/5
25 reviews
S Speisekarte.de
1.0/5
1 reviews
GS Gelbe seiten
1.0/5
1 reviews
L Lieferando
4.3/5
106 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
95 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
24 reviews
F Foodlocate
4.5/5
24 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 89009630
🌐 Website: http://sayuri-berlin.de
📍 Dirección: Kurfürstendamm 137, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 12:00
Lunes1 12:00 - 22:00
Martes2 12:00 - 22:00
Miércoles3 12:00 - 22:00
Jueves4 12:00 - 22:00
Viernes5 12:00 - 22:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 12:00 - 22:00

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
208 reseñas de Google
J

Judith Heepe

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wundervolles, kleines Restaurant. Alle Speisen sind frisch und schmackhaft und die Kellnerin ist so umsichtig, witzig und liebevoll, dass wir sie zu der Besten in Berlin gewählt haben!
Google
C

Charlotte Gabrys

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Sushi! Ich gehe dort seit mehreren Jahren hin und konnte mich noch nie beschweren.
Google
M

Mert

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Seeehr leckeres Sushi, seeehr leckere Suppe und ein wunderbarer Jasmin Tee:-) Vielen Dank! Gerne wieder! Preise sind sehr gut, sowieso das Ambiente 👍🏻
Google
A

A H

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Also zuerst einmal- selten so eine freundliche und bemühte Bedienung erlebt, haben uns sehr wohl gefühlt! Die Sushi waren sehr lecker, Lachssuppe eher anders als man die kennt, aber auch gut. Alles in allem - sehr zufrieden.
Google
P

Peter Peeves

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Bedienung war total super, aufmerksam und nett. Essen war ebenso gut. Wir kommen gerne wieder.
Google
M

Magdalena Palitzki

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Leckeres Sushi, nette Bedienung. Etwas lange Wartezeiten für Mittagstisch.
Google
M

MK Man-Kit

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr netter, gemütlicher kleiner Laden. Das Sushi war sehr frisch und lecker gewesen. Komme gerne wieder. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend gewesen
Google
D

Daniela R

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Klein aber fein und sehr lecker. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und sympathisch.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Sayuri ha cerrado definitivamente?