Rossosiena Vino E Cucina

Potsdamer Chaussee 15a, 14163 - Berlin
Actualizado el
italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.8/5
1936 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.8/5
Sluurpometro: 96/100
Puntuación Sluurpy
1.936 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
43 reviews
G Google
4.6/5
409 reviews
F Foursquare
7.2/5
19 reviews
F Facebook
5.0/5
29 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
541 reviews
T Trip.com
5.0/5
1 reviews
Y Yelp
5.0/5
11 reviews
TR Top-rated.online
4.6/5
246 reviews
S Sluurpy
4.9/5
527 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
22 reviews
C Carta.menu
4.5/5
22 reviews
F Foodlocate
4.5/5
22 reviews
L Lacarte.menu
4.0/5
22 reviews
LC Lacarte
4.5/5
22 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 8027815
📍 Dirección: Potsdamer Chaussee 15a, Berlin

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
409 reseñas de Google
K

Kevin Reuschel

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Der beste Italiener in ganz Berlin! TOP Service UNBESCHREIBLICHE Qualität! Es schmeckt wirklich alles! Habe da noch nichts gegessen was nicht auf einem absolutem top Niveau war! Selbst ganz einfache und klassische Gerichte schmecken besonders! Kann es nur jedem empfehlen dort einmal hinzugehen!
Google
K

Karin Günther

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Es war einmal mein Lieblingsitaliener. Leider war ich die in den letzten 2 Jahren jedesmal enttäuscht. Mal kam, bei einer Geburtstagsfeier im Restaurant, kein Kellner mehr nachdem das Essen gebracht wurde. Man konnte also weder Getränke noch Nachspeisen bestellen. Dann wurden Vorspeisen (z.B. Bruschetta) vergessen ( vor Covid). Dann waren im Salat ganze, schon gelbliche Strunke verarbeitet. Allgemein war das Essen schmackhaft. Die Bedienung wurde abweisend und kühl, wenn man etwas zu bemängeln hatte und ich hatte das Gefühl, dass Frauen nicht so zuvorkommend bedient wurden, als wenn ein Mann mit dabei war. Da kann ich mich aber auch irren. Schade
Leer más
Google
F

Ferdinand Biere

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Vorweg: Das Essen war wirklich gut (alleine betrachtet 5 Sterne), aber 1 Stunde darauf zu warten und nicht kommuniziert zu bekommen, was es kostet sind für mich persönlich K.O. Kriterien. Selbst die Bedienung war äußerst freundlich, aber nach dem Umzug von draußen nach drinnen wurden wir komplett vergessen. Das Tatar mit dem Trüffel war allerdings wahrlich ein Erlebnis!
Leer más
Google
F

Fred Freudenreich

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Essen ist exzellent, der Service zurückhaltend aber kompetent, unter den gegebenen Umständen werden die Hygienemaßnahmen und Abstände vorschriftsmäßig eingehalten. Es besteht sogar die Möglichkeit, in einem beheizten Zelt zu essen, auch unter Einhaltung der Vorschriften !
Google
M

Martina Gomolka Warner

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundlicher Service superlecker und frisch. Viel Erfolg durch die schwierige Zeit bleibt gesund 🌹
Google
D

Dirk Müller

vor 7 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir waren zu zweit am 05.06.20 dort essen. Das Essen war gut, der Service im großen auch. Die Weinauswahl war sehr gut. Insgesamt ließ ich knapp 500 € da. Es hieß das Kartenzahlgerät sei schon abgebaut worden, also zahlte ich bar und hinterließ die drei Kassenbons (Flasche Taittinger auf extra Kassenbon und noch ein dritter für weitere Getränke) zusammen mit meiner Visitenkarte und bat um Zustellung einer ordentlichen Rechnung an mein Büro. Sechs Wochen später ist, trotz Nachfrage durch meine Sekretärin, bei uns nichts eingegangen. Man wird vertröstet, die Frau vom Chef mache dies und sei gerade in Urlaub..., am Montag gehe es bestimmt raus..., etc. Schade eigentlich, wäre sonst wieder gekommen. Ohne Rechnung kann man halt mehr verdienen, dann aber nur ein Mal.
Leer más
Google
S

Steffen Liers

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super die Pizza Scampi war echt klasse
Google
C

Claudia Wronker

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gute italienische Küche gehobener Preisklasse, die Pizza ist nicht empfehlenswert, der Boden viel zu weich
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Rossosiena Vino E Cucina ha cerrado definitivamente?