What A Treat

Gneisenaustraße 94, 10961 - Berlin
Actualizado el
amerikanisch deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
2505 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.6/5
Sluurpometro: 91/100
Puntuación Sluurpy
2.505 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
40 reviews
OT Opentable
4.0/5
2 reviews
G Google
4.7/5
459 reviews
F Facebook
5.0/5
2 reviews
TF Thefork
4.8/5
29 reviews
Q Quandoo
4.2/5
24 reviews
G Groupon
4.6/5
54 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
336 reviews
TR Top-rated.online
4.8/5
160 reviews
W Wolt
4.5/5
500 reviews
L Lieferando
4.6/5
899 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 67795169
📍 Dirección: Gneisenaustraße 94, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 19:00
Lunes1 08:30 - 19:00
Martes2 08:30 - 19:00
Miércoles3 08:30 - 19:00
Jueves4 08:30 - 19:00
Viernes5 08:30 - 19:00
Sábado6 08:30 - 19:00
Domingo7 08:30 - 19:00

Reseñas de Google

4.7/5
★★★★
459 reseñas de Google
S

Silvana Katzer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist lecker. Gute Auswahl - von herzhaft bis süß, warm oder kalt. Die Portionen sind ausreichend, wenn man daran denkt, dass man mitten in der Stadt ist und sich danach noch bewegen können möchte. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einfach noch etwas zusätzliches von der Karte zu probieren. Ob wackelnder Tisch oder Wespenstich, die Bedienung war sofort bereit schnell zu helfen - ein Pünktchen Abzug gibt’s wegen der lauten Straße, an der sich das Lokal befindet. Dafür kann es zwar nichts - aber da fehlt beim „draußen sitzen“ der Gemütlichkeitsfaktor. Trotzdem voll zu empfehlen.
Leer más
Google
J

Jasmin Kreuz

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Wir haben schon ewig nach einem "Lieferanten" für lecker Frühstück gesucht, nun ich muss sagen:" Wir haben ihn gefunden!!!!" Die 5 Sterne reichen nicht aus, würde gerne noch 5 extra Sterne dazu geben!!! Haben über Lieferando bestellt und waren mehr als begeistert. Wunderschön angerichtet, alles super frisch. Und es schmeckt einfach nur traumhaft lecker!!!!! Also auf jeden Fall werden wir jetzt zu Stammkunden und freuen uns schon jetzt auf die nächste Bestellung :) :) :)
Leer más
Google
M

Mike Stimper

vor 2 Tagen
★★★★★ 5/5
Perfekt für Mittagspause...👌 könntet euch auch "What a Burger nennen"! Sowieso mindestens 5 Sterne.. Ihr seid köstlich🤤 liebe Grüße vom ganzen Büro
Google
J

Jessica T

vor 6 Tagen
★★★★★ 5/5
Super leckeres Frühstück. Habe schon verschiedene Gerichte probiert und alle haben komplett überzeugt! Klare Empfehlung :)
Google
T

Toni Juricevica

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Ich habe dort den besten Flammenkuchen in ganz Berlin gegessen, echt GEILES ESSEN für einen GUTEN PREIS. 👍💪 Ich kann es nur weiter empfehlen💯
Google
F

franz bachmann

vor einer Woche
★☆☆☆☆ 1/5
Wohnen drei Ubahn Stationen weit entfernt, wollten gerade über volt essen bestellen. Diese wurde jedoch ohne Begründung vom Restaurant abgelehnt...
Google
J

José Brunigez

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Leckerstes Frühstück! Und so nett und zuverlässig bei Bestellung und Lieferung. Dankeschön 😊 Euer Karottenkuchen ist der Beste, lecker! 🤪
Google
N

Nico

vor 5 Tagen
★☆☆☆☆ 1/5
Hatte einen Burger und einen Wrap bestellt. Habe zwei bissen vom Burger genommen und hatte eine Scherbe im Mund. Die zweite habe ich beim darauf folgenden geschockten Blick in meinen Burger gefunden. Klein waren die auch nicht (Bild). Ich hoffe es waren nicht mehr im Burger, weil gefunden hab ich keine mehr. So etwas habe ich ehrlich gesagt im Leben noch nie erlebt und für mich ist das das absolute No-Go.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que What A Treat ha cerrado definitivamente?