Ovest

Schlüterstr. 47, 10629 - Berlin
Actualizado el
italienisch mediterran
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
2298 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Puntuación Sluurpy
2.298 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
113 reviews
OT Opentable
4.7/5
2 reviews
G Google
4.4/5
315 reviews
F Foursquare
3.7/5
57 reviews
F Facebook
4.0/5
172 reviews
Y Yably
4.4/5
643 reviews
Q Quandoo
4.2/5
56 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
815 reviews
Y Yelp
3.0/5
48 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
77 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 8811479
📍 Dirección: Schlüterstr. 47, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado
Lunes1 18:00 - 01:00
Martes2 18:00 - 01:00
Miércoles3 18:00 - 01:00
Jueves4 18:00 - 01:00
Viernes5 18:00 - 01:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 Cerrado

Reseñas de Google

4.4/5
★★★★
315 reseñas de Google
F

Felix Jena

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Das beste Restaurant am Kudamm, immer gute Stimmung und der Karemellino ist schon legendär. Ich freue mich auf ein baldtiges wiedersehen. 👍
Google
M

mehnert / paris

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Mittags die Empfehlung für den schnellen (wirklichen schnellen) Lunch. Sehr lecker, abwechslungsreich und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service gästeorientiert – wie gesagt, super schnell, super nett.
Google
J

Jens Märtens

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Top Bedienung! Essen fabelhaft! Preis Leistung unschlagbar! Ich bin immer gerne mit Freunden dort. Entrecôte mit Rucola & Parmesan Molto gustoso! Vielen Dank an das ganze wundervolle Team👍 Ihr seid Spitze 👏
Google
T

Thomas Sandner

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Freundliche und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Es ist einfach schön wieder in einem Restaurant essen zu gehen und hier war sehr schön 😁
Google
D

D. Frombach

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich komme regelmäßig hierher und kann es nur weiterempfehlen. Alles ist sehr gut zubereitet und einfach lecker. Die Kellner sind freundlich und das Ambiente einladend.
Google
L

Larissa Klatt

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Einer der besten Italiener in Berlin! Immer freundlich, man kann wirklich jedes Gericht auf der Karte empfehlen (fast alles probiert )! Danke Maurizio!
Google
S

Sarah Bauer

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Gerade in diesen Zeiten sollte man ins Restaurant gehen! Nicht nur, weil wir nicht wissen, wie lange wir noch in diesen Genuss kommen. Sondern vor allem, weil der Service besonders zuvorkommend ist und die Standards in puncto Tischabstand etc. zusätzlich zu einer entspannten Atmosphäre beitragen. Danke Ovest für ein äußerst leckeres Pastagericht!
Leer más
Google
L

Laura Blessing

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Freundlich, aber das Essen nicht immer ein Volltreffer. Wenn man bei den einfachen classics bleibt ist es gut.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Ovest ha cerrado definitivamente?