Hoa Lan

Baumschulenstr. 21, 12437 - Berlin
Actualizado el
vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
6975 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 89/100
Puntuación Sluurpy
6.975 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
36 reviews
G Google
4.6/5
1.123 reviews
F Foursquare
3.8/5
16 reviews
F Facebook
4.2/5
8 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
963 reviews
Y Yelp
4.5/5
4 reviews
S Sluurpy
4.8/5
4.801 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
12 reviews
F Foodlocate
4.5/5
12 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 32679983
🌐 Website: https://hoa-lan.de/
📍 Dirección: Baumschulenstr. 21, Berlin

Reseñas de Google

4.6/5
★★★★
1.123 reseñas de Google
P

Patrick Fröming

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Eines der besten asiatischen Restaurants Berlins. Man kann durch ein großes Panoramafenster in die Küche gucken. Wer nicht versteht was das bedeutet, sollte Curry und Pommes essen gehen 😉🙃
Google
M

Manuela Schmohl

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren heute zum ersten Mal hier und sind mega begeistert von diesem Restaurant.Das Ambiente ist total schön,in hellen Farben gehalten .Das Essen war schön angerichtet auf tollem Geschirr.Es war heiß und lecker und war frisch zubereitet.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen sicher bald wieder.
Leer más
Google
R

Ronald Eckermann

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Stimmung im Restaurant ist sehr gut. Ich heiße zwar nicht Michelin, würde aber einen Stern vergeben. Die Cocktails und Tees sind eine Wucht. Lasst euch beim bestellen Zeit. Da war für mich der einzige Kritikpunkt. Es wurde etwas falsch verstanden. Aber anschließend auch ohne murren Korregiert. Gasamteindruck Top5 meiner Lieblingsrestaurants.
Leer más
Google
K

Kirstin Jacobs

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Restaurant hat mir richtig toll gefallen! Sehr gemütlich und alle super nett, vor allem aber ist das Sushi großartig! Alles frisch zubereitet und sehr lecker! Der Abholservice funktioniert einwandfrei, sehr unkompliziert, total freundlich und auch alles 100% im Bereich Verpackung und Geschmack!
Google
C

Caroline K

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren zum zweiten Mal da und beide Male hatten wir freundliche Bedienungen und leckeres Essen zu meiner Meinung nach sehr günstigen Preisen. Das Ambiente ist auch sehr schön. Wir hatten es heute etwas eilig, war aber kein Problem, man hat sich extra beeilt.
Google
R

Rufina Blache

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundlich. Wunderschöne Dekoration. Schmekt sehr gut!!! Immer sehr voll etwas muss man warten aber es lont sich!!!
Google
B

Birgit Uhlenhut

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr schöner Ort um je nach Wetter draußen oder drinnen sehr gut zu essen. Alles wird frisch zubereitet Sushi wird sogar spannend auf einem kleinen Boot oder anderen Grundlagen serviert! Man kann bei der Zubereitung auch zuschauen hinter einer Glasscheibe. Und der vietnamesische Kaffee ist super, z.B. als eine schöne Nachspeise!
Leer más
Google
J

Jacqueline K.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Einfach der Hammer das Essen! Waren hier eher aus der Not heraus und haben das Essen mitgenommen, aber es war köstlich. Auch das Ambiente machte einen sympathischen Eindruck. Es ist kein Imbiss sondern ein Restaurant, daher Preise etwas kostenintensiver, aber es lohnt sich.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Hoa Lan ha cerrado definitivamente?