Steakhaus Marzahn
Mehrower Allee 52, 12687 - Berlin
Actualizado el
Steakhaus
Plato Verificado
Agregar Plato Faltante
👍 Recomendado por 8 personas
+2
Incluyendo
Información de Contacto
📞
Teléfono:
+49 30 93497890
🌐 Website:
http://steakhaus-marzahn.de
📍
Dirección:
Mehrower Allee 52, Berlin
📷 Fotos (11+)
+3
más fotos
más fotos
Photo 1 / 11
100%
Reseñas de Google
1.565
reseñas de Google
Für Steakliebhaber die nicht so auf den Pfennig schauen, eine sehr gute Adresse. Service und Ambiente ist top. Fleisch und auch alle Beilagen in hervorragender Qualität. Das motivierte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Google
Unerwartet für die Gegend, aber kurz gesagt: Perfekt! 👌 Exzellentes Fleisch zu angemessenen Preisen für diese Qualität. Toller Service. Das Fleisch ist der Hammer! Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert - alles stimmig. Sehr zu empfehlen, wenn natürlich auch etwas weit ab vom Schuss. Aber die Fahrt lohnt sich definitiv 🔝👌👍
Leer más
Google
Waren heute das erste mal vor Ort. Megalecker und einfach nur zu empfehlen. Super nette Bedienung und toller Service. Ich empfehle es bedenkenlos weiter.
Google
Mein Partner und ich können dieses tolle Restaurant wirklich weiter empfehlen. Es ist ein gemütliches Ambiente und die Toiletten sind sehr sauber.
Das Essen war sehr gut und schön anzusehen. Ebenfalls war das Personal sehr professionell und freundlich.
Wir haben und sehr wohl gefühlt.
Wir werden Freunden und Familie das aufjedenfall weiter empfehlen und kommen gerne wieder!
Leer más
Google
Dieses Restaurant war eine echte Überraschung! Mitten in Marzahn, umgeben von etlichen Hochhäusern, hatten wir das wohl beste Steak seit langem! Auch wenn ein Essen dort wirklich nicht billig ist, ist es jeden Cent wert, da die Qualität echt gut ist!
Einen kleinen Punkt Abzug gäbe es für das sehr nüchterne Ambiente. Aber eine 4-Sterne-Bewertung als Endresultat wäre zu schlecht. Deshalb: 5 Sterne!
Leer más
Google
Es sollte ein netter Abend zu zweit werden und dafür waren wir direkt vor Ort, um einen Tisch zu reservieren. Da wir schon einmal gute Erfahrungen gemacht hatten. Nach den nun gelesenen Rezensionen haben wir es wohl auch mit dem Chef zu tun gehabt. So unwillkommen haben wir uns noch nie gefühlt und dies nur bei der Tischbestellung. Auf jeden Fall der letzte Besuch.
Leer más
Google
Eines meiner liebsten Steakhäuser. Aufgrund der derzeitigen Situation, kann man leider nicht essen gehen. Ich wollte dennoch eine Geburtstagsessensüberraschung für meinen Mann. Er war mehr als begeistert. Das Steak einfach himmlisch. Selbst nochmals im Ofen erwärmt auf den Punkt genau. Natürlich wurde die Anweisung brav befolgt. 😉 Vielen Dank und wir kommen natürlich gerne wieder. Bleibt gesund und haltet durch.
Leer más
Google
Das unfreundlichste Personal was ich je erlebt habe. Nach der Frage wo das Essen nach 1,5 Std bliebe, wurde patzig geantwortet und es war wirklich kaum was los im Restaurant.
Das Essen kam dann. Es war wirklich sehr, sehr lecker und perfekt gebraten, das muss man wirklich lassen.
Wieder zurück zum Service. Wir. Saßen 2Std und wurden außer am Anfang nicht mehr gefragt ob wir was trinken möchten. Als der Kellner fragte, wie es geschmeckt hat und meine Freundin antwortete :"das Essen war sehr gut, nur haben wir leider sehr lange gewartet, antwortete er in einer unfreundlichen Tonlage:" Das ist normal bei uns so lange zu warten und wäre überall so" - nochmal zum Nachtrag es war Nichts los☝️
Die weibliche Bedienung kam nach der Bitte die Rechnung zu bringen ziemlich flott. Meine Freundin gab ihr kein Trinkgeld, da zu lange gewartet und kein Service bis auf Essen bringen vorhanden war. Darauf fragte die Bedienung ob das ihr Ernst wäre, ihr kein Trinkgeld zu geben und hat einfache 5Euro Rückgeld behalte wollen.
Fazit einmal und nie wieder. Ich bin sehr oft in Restaurants, Steakhäusern, Cafés etc pp und ich habe noch nie sowas erlebt
Leer más
Google
Explora otras opciones en Berlin
Por cocina
Páginas sugeridas
Ayuda a mejorar esta página:
