The Wilson's

Nürnberger Strasse 65, 10787 - Berlin
Actualizado el
amerikanisch Steakhaus
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
1245 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Puntuación Sluurpy
1.245 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
227 reviews
OT Opentable
4.0/5
204 reviews
G Google
4.1/5
110 reviews
F Foursquare
6.9/5
23 reviews
F Facebook
4.0/5
152 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
506 reviews
Y Yelp
4.0/5
23 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 21007000
📍 Dirección: Nürnberger Strasse 65, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 18:00
Lunes1 18:00 - 00:00
Martes2 18:00 - 00:00
Miércoles3 18:00 - 00:00
Jueves4 18:00 - 00:00
Viernes5 18:00 - 00:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 Cerrado

Reseñas de Google

4.1/5
★★★★
110 reseñas de Google
M

Mathias J.

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Die Vorspeisen waren sehr fein und haben sehr gut geschmeckt. Die verschiedenen Steaks waren geschmacklich auch sehr lecker. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Den Stern Abzug gibt es wegen der Temperatur der Speisen. Die Steaks waren schlicht zu kalt. Da wurde uns allerdings versprochen, dass man das Prime Cut beim nächsten Mal auch heißer bestellen kann. Wir kommen wieder!
Leer más
Google
G

Giuseppe Gruner

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super Ambiente, super Bedienung, absolut perfektes Essen wenn man Fleisch essen möchte...... Rundherum ein tolles Ambiente und super zu empfehlen
Google
P

Patrick Yeah-Shell

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Sitzplatz war etwas noisy am Gang. Prime Rib (500g) war dagegen perfekt und jeden Cent wert.
Google
T

Tom Dürst

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Glasscherben am Boden, Kellerasseln am Tisch, 250 Gramm Steak hatte maximal 150 Gramm und war aufgrund der Größe relativ schnell ausgekühlt. Tische wackeln und mussten nachfixiert werden. Für ein Restaurant dieser Preisklasse nicht hinnehmbar. Beilage und Nachspeise waren im Gegensatz zu den vorab geschilderten negativen Dingen ganz hervorragend. Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Bedienung waren OK.
Leer más
Google
K

Klaus Keese

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, herausgehoben ein sehr guter Service, aufmerksam und immer ansprechbar (eigentlich selbstverständlich, aber hier wirklich merkbar).
Google
L

Luisa Haftmann

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir hatten ein super netten Abend im the Wilson’s! Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Service war sehr charmant und aufmerksam! Wir haben nichts zu meckern! Weiter so! Und vielen Dank!
Google
D

Daniela amritha

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sehr hochpreisig, aber für Prime Rib Liebhaber ein "must". Service ist auch gut. Draussen fand ich's allerdings nicht so chic zu sitzen. Könnte man bisschen aufpeppen. Candlelight?
Google
J

Julia X

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben uns das Ostermenu für 45 € nach Hause bestellt und die Box wurde eben wieder abgeholt. Tja was soll ich sagen? Es war einfach fanstastisch und das Fleisch war der Hammer!! Ingesamt gab es für das Geld ordentlich was zu essen. Zum Menu gab es noch frisches Brot sowie einen Osterzopf. Vielen Dank übrigens für die Überraschung :-) Wir haben jeden Bissen genossen und kommen auf jeden Fall wieder! Hier nochmal das Menu im Überblick: Duo von gebeiztem Kabeljau und geräuchertem Lachs mit niedergegarter Garnele und Wakame Salat an Kräutercreme *** Niedergegartes Prime Rib (ca. 250 g) mit Kartoffelküchlein und Beelitzer Spargel an Rosmarinju. Dazu braune Butter, The Wilson’s Pfeffermischung und frischer Meerrettich *** Warmes Schokoladenküchlein mit Kokos-Limetten Mousse und Waldbeeren- Kardamom Ragout
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que The Wilson's ha cerrado definitivamente?