Posh Bar

Voxstrasse 4, 10785 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1735 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Puntuación Sluurpy
1.735 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
72 reviews
G Google
4.4/5
505 reviews
F Foursquare
3.2/5
29 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
539 reviews
T Trip.com
4.0/5
2 reviews
TR Top-rated.online
4.4/5
441 reviews
GS Gelbe seiten
4.0/5
3 reviews
G Golocal
4.0/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
47 reviews
F Foodlocate
4.0/5
47 reviews
M Menulist.menu
4.5/5
47 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 25299000
📍 Dirección: Voxstrasse 4, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 17:00
Lunes1 17:00 - 00:00
Martes2 17:00 - 00:00
Miércoles3 17:00 - 00:00
Jueves4 17:00 - 03:00
Viernes5 17:00 - 03:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 17:00 - 00:00

Reseñas de Google

4.4/5
★★★★
505 reseñas de Google
J

Jeffrey van Odenberg

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Kleine und feine Bar mit umfangreichem Sortiment, stylishem Ambiente, versiertem und sehr umgänglichen Personal, dem Inhaber an der Front, moderater Preispolitik und einer entspannten Atmosphäre. Das alles im Herzen der Großstadt. Was will man mehr?
Google
E

EVENTADOR Berlin

vor 4 Tagen
★★★★★ 5/5
GeheimTipp Super coole Barkeeper die wirklich mal Ahnung haben. Entspannte Location - Freu mich schon wenn ihr wieder aufmacht.
Google
E

Erik Dannat

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich kann die Bar nur weiterempfehlen. Eine riesen Auswahl an Cocktails. Für den Preis war es einer der hervorragend gemixten Cocktails die man sich wünschen kann. Dank online PDF Karte und Suchfunktion war der Cocktail mit der Lieblingszutat in wenigen Sekunden gefunden!!
Google
P

Panu Bengas

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir könnten zwar auf das Raucherangebot verzichten, waren aber von den Drinks und dem Service sehr positiv überrascht. Gute und gemütliche Bar. Sehr gerne wieder. Unbedingt den Berlin Mule probieren! Erfrischend anders!
Google
T

Tim Himmelbach

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Cooler Laden, geile Barkeeper. Michel und Dominik haben echt was drauf. Bis bald ihr beiden. Haltet durch. Empfehlung: Moscow Mule von Michel Whiskey Sour von Dominik ... oder einfach überraschen lassen. Euer Tim
Google
C

chr3 is

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Einer der besten Bar's in Berlin - habe dort schon einige Abende mit meiner Berliner Crew verbracht. Die Getränke bzw. die Preise sind top und der Kellner ist echt super freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Bis demnächst. :-)
Google
K

Kai Lietz

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Silvester mal raus geworfen worden, weil Konfetti ins Eis fiel. Daraufhin rüde angemacht worden und vor allen Gästen angebrüllt. Angeblich war danach kein Eisürfel mehr verwendbar und auch keiner mehr im Lager. Wir reden hier über vielleicht 5kg Eis! Der Silvesterabend war damit für mich und meine Freunde beendet. Zudem sehr extrovertierter und arroganter Inhaber, der sich vor allem sich selber gerne feiert. Gäste auf die Er kein Bock hat wurden extrem unfreundlich abgelehnt. Kein schöner und zudem ein sehr enger Ort.
Leer más
Google
A

Ali Varli

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Zu corona zeiten und trotz Verbot so eine Versammlung cor dem Laden am Abend des 28. November ist schon unverschämt und verantwortungslos.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Posh Bar ha cerrado definitivamente?