Walid Speisemeisterei

Wichertstraße 55, 10439 - Berlin
Actualizado el
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
732 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.7/5
Sluurpometro: 93/100
Puntuación Sluurpy
732 reseñas totales
TA Trip
5.0/5
49 reviews
OT Opentable
4.0/5
90 reviews
G Google
4.8/5
158 reviews
F Foursquare
4.2/5
20 reviews
F Facebook
4.0/5
73 reviews
K Kayak
4.9/5
32 reviews
Q Quandoo
5.0/5
4 reviews
RG Restaurant guru
4.9/5
266 reviews
Y Yelp
4.5/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
18 reviews
F Foodlocate
5.0/5
18 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 40045755
🌐 Website: http://www.walid.berlin
📍 Dirección: Wichertstraße 55, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado
Lunes1 Cerrado
Martes2 18:00 - 00:00
Miércoles3 18:00 - 00:00
Jueves4 18:00 - 00:00
Viernes5 18:00 - 00:00
Sábado6 18:00 - 00:00
Domingo7 Cerrado

Reseñas de Google

4.8/5
★★★★
158 reseñas de Google
M

Michael Hübner

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter professioneller und zuvorkommender Service - insbesondere in Berlin ist das eine Seltenheit. Es gibt eine spannende überschaubare Karte. Wir haben das 3-Gänge-Menü für 39€ gewählt und konnten frei aus den 5 Gängen wählen. Das Essen war sehr lecker, mit qualitativ hochwertigen Zutaten und charmant angerichtet. Auch das Ambiente in dem kleinen gemütlichen Restaurant hat und gut gefallen.
Leer más
Google
L

Ludwig Prügl

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Kleine Karte, aber hervorragend. Wir hatten Zander, Kaninchen und Kohlrouladen. Ausgezeichnet gewürzt, wunderbare Soßen. Tolle, aber relativ teure Weine. Netter Service. Obere Preiskategorie, aber das Geld wert.
Google
J

J L

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Es war sehr, sehr lecker. Gutes essen, sympathisches Ambiente und ein sauberer WC Bereich. Auch wenn das Lokal etwas abseits der touristischen Wohlfühlbereichs liegt, lohnt sich ein Besuch in der Speisemeisterei. Weg vom Mainstream und ein bisschen vom Berlin für/von Berlinern entdecken.
Google
F

Franziska Gäde

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein absolut besonderer Ort zum verweilen und genießen. Das Essen ist exzellent ganz besonders die vom Küchenchef, welches 3-5 Gänge beinhaltet, je nachdem wie viele man essen möchte . Wir haben uns für 5-Gänge entschieden, mit einer Weinbegleitung zu jedem Gang . Der Wein war perfekt abgestimmt zum Essen und alles in allem war es einfach unglaublich gut . Wer gerne mal etwas essen und dabei entspannen möchte, der auch mal dem hektischen entfliehen will und dabei trotzdem ausgezeichnetes Essen probieren möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Mein absoluter Geheimtipp!
Leer más
Google
S

Susanne Starke

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Am Freitag waren wir mit Freunden hier. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten viele verschiedene Gerichte. Alles war sehr gut und lecker. Außer der Kräuterpfannkuchen mit den Pfifferlingen fiel etwas ab. Hier wäre vielleicht eine Soße oder Beilage/Deko schön gewesen. Die Weinauswahl ist sehr gut. Ein Minuspunkt ist, dass man nur bar bezahlen kann.
Leer más
Google
W

Wolfgang Gegusch

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Lassen sie sich nicht durch das äußere täuschen, die Stühle sind hart und die Tische einfach aber die Räume sind durch liebevolle Accessoires aufgehübscht. Die hohe Qualität des Restaurants belegen 2 Dinge 1 Stoffservieten 2 KEINE Salzstreuer auf dem Tisch, der Koch weiß am besten weit das Essen gewürzt wird. Der Service ist freundlich und perfekt. Das Essen wunderbar. Genießen Sie den Abend in diesem Restaurant.
Leer más
Google
F

Fritz Blomeyer

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Mega Gastgeber, großartiger Service und eine einfache kurze und sehr gut umgesetzte Speisekarte. Immer wieder gern!
Google
B

Berfin A

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr warmes und schönes Ambiente. Excellentes Essen - qualitativ und geschmacklich sehr hochwertig. Der Service war super ! Kommen gerne wieder.
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Walid Speisemeisterei ha cerrado definitivamente?