Herr Rossi

Winsstraße 11, 10405 - Berlin
Actualizado el
italienisch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.8/5
1810 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.8/5
Sluurpometro: 96/100
Puntuación Sluurpy
1.810 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
98 reviews
G Google
4.5/5
289 reviews
F Foursquare
7.8/5
132 reviews
F Facebook
4.0/5
64 reviews
Y Yably
4.4/5
507 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
481 reviews
Y Yelp
4.0/5
50 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
G Golocal
5.0/5
1 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
1 reviews
D Dasoertliche.de
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
92 reviews
F Foodlocate
4.5/5
92 reviews
DT Das Örtliche telefonbuch
5.0/5
1 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 53061077
📍 Dirección: Winsstraße 11, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 00:00
Lunes1 18:00 - 00:00
Martes2 18:00 - 00:00
Miércoles3 18:00 - 00:00
Jueves4 18:00 - 00:00
Viernes5 18:00 - 00:00
Sábado6 Cerrado
Domingo7 18:00 - 00:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
289 reseñas de Google
T

Thorsten Simon

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Immer wieder lecker! Seit der Eröffnung sind wir Stammkunden. Und auch jetzt nutzen wir den Abholservice!
Google

杨晓勤

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Wir haben draussen gesessen und um uns herum hat sehr viel Raucher. Die Bedienung hat unsere Bestellung vergessen. Vorspeisen kommt nach 40 Minuten nach mehrmaligem Nachfragen!!! Hauptspeise kommt auch nicht von allen. Alles ziemlich chaotisch.
Google
M

Melissa Lee

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Nettes kleines Restaurant mit hervorragender Vorspeisenplatte! Von den täglich wechselnden Hauptgerichten haben wir uns nach der Platte etwas mehr versprochen. Reservierung vonnöten!
Google
J

Jürgen Löbenfelder

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wieder mal sehr gut gespeist.
Google
C

Christina Gregori

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Absolut fantastisch!
Google
C

Christopher Schmidt

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Mit einer Gruppe dort gewesen und erst sehr spät das Essen bekommen. Da das Steak dann auch noch praktisch roh war, ist es direkt wieder zurück gegangen. Vorspeise war allerdings sehr gut
Google
K

Kati Fritzsche

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Wir waren als Gruppe essen. Die Antipasti als Vorspeise waren super, die Hauptgänge haben auch geschmeckt. Das Risotto war etwas zu sellerielastig, dass ist aber Geschmackssache. Wir haben sehr lange auf das Essen warten müssen. Dafür kam alles gleichzeitig. Die Weinempfehlung war gut, allerdings gab es pro Wein immer nur eine Flasche. Das ist bei einer Gruppe von 8 Personen ungünstig.
Leer más
Google
R

Raico Pschichholz

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Toll, toll, toll. Muss man selbst erleben. Lecker Essen und tolles Personal.
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Herr Rossi ha cerrado definitivamente?