Mr. Hai

Olivaer Platz 9, 10707 - Berlin
Actualizado el
japanisch Meeresfrüchte
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
2322 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Puntuación Sluurpy
2.322 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
199 reviews
OT Opentable
4.0/5
10 reviews
G Google
4.5/5
642 reviews
F Foursquare
3.9/5
119 reviews
F Facebook
4.4/5
213 reviews
Q Quandoo
4.2/5
23 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
533 reviews
T Trip.com
5.0/5
2 reviews
Y Yelp
3.5/5
68 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
128 reviews
C Cardapio.menu
4.0/5
128 reviews
F Foodlocate
4.0/5
128 reviews
L Lacarte.menu
4.0/5
128 reviews
T Trip
5.0/5
1 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 88628136
🌐 Website: http://www.mrhai.de
📍 Dirección: Olivaer Platz 9, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 00:00
Lunes1 12:00 - 00:00
Martes2 12:00 - 00:00
Miércoles3 12:00 - 00:00
Jueves4 12:00 - 00:00
Viernes5 12:00 - 00:00
Sábado6 12:00 - 00:00
Domingo7 12:00 - 00:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
642 reseñas de Google
A

Antje Linke

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das leckerste Sushi was ich bisher gegessen habe. War schon öfter da und jedes Mal war es sehr gut.
Google
C

Christopher Schering

vor 2 Wochen
★★☆☆☆ 2/5
Früher mal gut, hat leider stark nachgelassen. Zumindest meine aktuell zwei letzten Bestellungen waren nicht gut. Einige Nigiris konnte ich gar nicht essen, da zäher Fisch. Ich hoffe, dass es "nur" ein Corona-Effekt ist, der sich wieder umdreht. Aktuell mache ich dort aber erstmal Pause. PS: auf konstruktive Kritik per Email wird überhaupt nicht reagiert. Das macht die Angelegenheit leider nicht besser.
Leer más
Google
M

Melanie Grossmann

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
meins ist es nicht - ich habs zwei Mal probiert, gutes Sushi ist in Berlin leider fast nicht zu finden. Das wäre aber kein Grund das Restaurant mit einem Stern zu bewerten. Ich saß nun diese zwei Mal direkt an dem Rondell und konnte den Köchen bei der Arbeit zuschauen. Ich habe ein etwas anderes Verständnis von Küchenhygiene - sorry, das geht gar nicht.
Leer más
Google
R

Raja Mursik

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Personal ist sehr nett und die Portionen sind sehr groß! Ich bin zufrieden)
Google
N

Nadja Löhr

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres Essen und unglaublich nettes Personal! Ich bin ein mal in der Woche hier- mindestens!
Google
S

Sv B

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Qualitäten ist iO, jedoch Nicht mit Liebe gemacht, sehen nicht gut aus, Riesig, Schalen nicht ordentlich abgemacht Dafür preisintensiv
Google
M

Markus

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Guter Asiate mit dem üblichen flotten Service, d.h. dass man ausreichend Zeit hat, um hier zu Mittag zu essen.
Google
D

Daniel H.

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Die Qualität der Produkte entspricht dem mittleren Niveau. Das selbe gilt für die Auswahl, die einem geboten wird. Der Service dagegen ist unterirdisch, sehr unhöflich, Getränke verwechselt, am Anfang nicht beachtet. Wie man dann auf die Idee kommt solch hohe Preise zu verlangen erschließt sich mir einfach nicht.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Mr. Hai ha cerrado definitivamente?