Cafe Morgenland

Skalitzer Str. 35, 10999 - Berlin
Actualizado el
Café Bar
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2791 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.0/5
Sluurpometro: 80/100
Puntuación Sluurpy
2.791 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
297 reviews
G Google
4.2/5
1.691 reviews
F Foursquare
3.7/5
200 reviews
F Facebook
4.0/5
21 reviews
Q Quandoo
4.2/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
1 reviews
T Trip.com
3.5/5
4 reviews
Y Yelp
3.5/5
140 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
11 reviews
GS Gelbe seiten
4.5/5
18 reviews
G Golocal
4.5/5
18 reviews
F Foodlocate
4.0/5
192 reviews
FU Foodlocate - uk restaurants & dish finder
4.0/5
192 reviews
TU Trip.com uk
3.5/5
4 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 6113291
📍 Dirección: Skalitzer Str. 35, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 01:00
Lunes1 09:00 - 01:00
Martes2 09:00 - 01:00
Miércoles3 09:00 - 01:00
Jueves4 09:00 - 01:00
Viernes5 10:00 - 01:00
Sábado6 10:00 - 01:00
Domingo7 09:00 - 01:00

Reseñas de Google

4.2/5
★★★★
1.691 reseñas de Google
N

Nicky Barbosa

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Super lecker, super freundlich, super authentisch 😊. Wir waren sehr zufrieden & können es weiterempfehlen❤. Das Personal war nett, wir mussten nicht lange warten. Es war relativ bis sehr leer, was sicher für die gute Bedienung gesorgt hat.🍽 Geschafft habe ich meine Speise nicht, doch sie wurde mir eingepackt. 🤭 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sogar unsere Taschen ohne Bedenken unbeaufsichtigt lassen. Zum Quatschen bzw. Tipps war das Personal auch offen 💬
Leer más
Google
M

Maiks Werkstatt

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes und günstiges Frühstück-Buffet inklusive Crepes-Teller. Reichhaltig und abwechslungsreich! Deftig, süß, vegetarisch oder vegan. Super nette Bedienung. Zur Spitzenzeit mussten wir zwischendrin etwas länger warten. Selbstbedienungs-Buffet wird derzeit nicht geboten, die Bedienung bringt die gewünschten Dinge aber an den Tisch. Sehr gut empfehlen wir kommen wieder.
Leer más
Google
I

It is a Trap

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Frühstück war gut, die Bedienung allerdings wirklich toll. Sehr nett und hilfsbereit. Kam uns auch entgegen, hat auf besondere Wünsche mit sehr viel Freundlichkeit reagiert. Ganz toll. Sehr zu Empfehlen.
Google
A

Anja Henning

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Brunch läuft hier nicht so super. Bestellungen dauern teilweise sehr lange. Dann sollte man doch weniger Bestellungen (Reservierungen) annehmen. Dann bekommt man zum Anfang einen Teller mit diversen Sachen drauf, wobei teilweise bei vielen die Hälfte, oder mehr auf den Tellern blieb, da dieses nicht gegessen wurde (nicht jedem schmeckt ja unbedingt alles). Eine Liste auf den Tischen was sich auf den einzelnen Tellern befindet würde unnötiges wegwerfen von Lebensmitteln vermeiden und zudem auch Kosten beim Restaurant selbst sparen.
Leer más
Google
M

Murat AKinci

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es sah auf den Bildern deutlich besser aus als es tatsächlich war. Ja, es gab eine große Vielfalt, jedoch ließ die Qualität extrem zu wünschen übrig. Das Personal schien überfordert und kam während der Stoßzeiten kaum hinterher. Werde dort nicht mehr hingehen.
Leer más
Google
T

Tom Mehlhorn

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Alles bestens. Tolle Auswahl vor allem in der aktuellen Zeit. Sehr viele frische und gesunde Auswahlmöglichkeiten. Auch Veganer finden beim Brunch extrem viele Sachen und werden super beraten. Gern wieder :)
Google
J

Jasmin

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Schlechtester Service in meinem ganzen Leben! Haben zwei Stunden auf unser Essen gewartet, die Kellnerinnen waren extrem unfreundlich, nur die Chefin war nett. Nachdem wir zwei Stunden auf unser Frühstück gewartet haben, kam ein Frühstück immer noch nicht. Nicht zu empfehlen!!
Leer más
Google
F

Franz Hennet

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Wunderbare location mit sehr freundlichem Personal! Der Brunch, welcher aus drei Gängen besteht, ist beeindruckend umfangreich doch trotzdem sehr preiswert. Die Cocktails, welche ab 18Uhr lediglich 3,90€ kosten, schmecken sehr gut und werden frisch zubereitet. Der Besitzer so wie die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und beraten gerne bei Bestellungen. Ich kann nichts negatives über das Café sagen und es nur weiter empfehlen.
Leer más
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Cafe Morgenland ha cerrado definitivamente?