Jones Ice Cream

Goltzstr. 3, 10781 - Berlin
Actualizado el
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
4296 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.7/5
Sluurpometro: 94/100
Puntuación Sluurpy
4.296 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
79 reviews
G Google
4.7/5
2.140 reviews
F Foursquare
4.6/5
333 reviews
F Facebook
4.6/5
116 reviews
F Facebook.com
4.9/5
42 reviews
Y Yably
4.7/5
1.554 reviews
RG Restaurant guru
4.7/5
2 reviews
Y Yelp
4.5/5
28 reviews
GS Gelbe seiten
5.0/5
1 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
1 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 491 718335780
📍 Dirección: Goltzstr. 3, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 19:00
Lunes1 12:00 - 19:00
Martes2 12:00 - 19:00
Miércoles3 12:00 - 19:00
Jueves4 00:00 - 23:59
Viernes5 12:00 - 19:00
Sábado6 11:00 - 19:00
Domingo7 12:00 - 19:00

Reseñas de Google

4.7/5
★★★★
2.140 reseñas de Google
M

Michael Hübner

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Schlange war lang aber es ging schnell. Eis war lecker und es gab viele spannende Sorten, aber es hat uns geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Das Ambiente ist eher schlicht. Die langen Öffnungszeiten sind echt super. Für 2 Euro pro Kugel fanden wir die Kugeln etwas zu klein.
Google
A

Azizo Mazizo

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Der beste Eisladen meiner Meinung nach in Berlin, natürliche und frische Zutaten. Sehr freundliches Personal. Warteschlange muss man in Kauf nehmen, aber warten muss man nicht lange. Selbstgemachte Waffeln und Kekse sind unschlagbar. Kann diesen Eisladen jedem ans Herz legen.
Google
I

Igor Ostzonensuppenwürfel

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Klare Empfehlung! 2 Euro pro Kugel ist zwar ein deftiger Preis, dafür bekommt man aber seeehr leckere und große Kugeln Eis. Schmeckt fantasisch! Wir hatten die Sorten Macha, schwarzer Sesam, Minz-Zitrone, salted Caramel Cookie Dough und irgendwas mit Kaffee. Alle Sorten haben genial geschmeckt. Wer noch nie schwarzes Sesam-Eis probiert hat, hat was verpasst!
Leer más
Google
K

Kathi 567

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Bestes Pistazieneis ever :) 3 Tage Berlin, 3 mal dort gewesen. Kenne das Jones schon von früher. Die selbst gebackenen Waffeln sind lecker, etwas zu süss aber das ist Geschmackssache. Die Eis Kugeln sind gross und super lecker!! Personal ist freundlich :)
Google
A

Alev Kirazli

vor 4 Wochen
★★★★★ 5/5
Eine der besten Eisdielen in der Stadt, die Schlangen sind im Sommer zwar etwas länger und die Preise etwas überhöht, aber durch den Geschmack wird das wieder gut gemacht.
Google
M

Murat Öztürk

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Der Preis für eine Kugel Eis in der Waffel 2,70€ obwohl laut Preisliste 2€. Auf Nachfrage warum so teuer, die Waffel kostet 0,70€. Ich habe nirgends gelesen das es 0,70€ kostet. Geschmack Salzige Caramel ging so. Also für den Preis erwartet man etwas mehr finde ich
Google
Y

Yannick Stoldt

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Das beste Eis in Berlin. Geschmacklich 1A und auch die selbstgemachten Icewaffeln sind mega. Nur zu empfehlen.
Google
D

Didem Oe

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres Eis, welches cremig und voll im Geschmack ist. Neben der überaus freundlichen Bedienung ist die hausgemachte, knusprige Waffel hervorragend. Im ganzen Laden verteilt sich ein süßer, karamelliger Duft - magisch :)
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Jones Ice Cream ha cerrado definitivamente?