Yamyam

Alte Schönhauser Str. 6, 10119 - Berlin
Actualizado el
asiatisch koreanisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
4342 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.0/5
Sluurpometro: 80/100
Puntuación Sluurpy
4.342 reseñas totales
TA Trip
4.0/5
503 reviews
G Google
4.3/5
2.899 reviews
F Foursquare
4.3/5
1 reviews
F Facebook
4.0/5
214 reviews
HC Happycow
3.5/5
14 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
5 reviews
T Trip.com
4.5/5
4 reviews
Y Yelp
4.0/5
259 reviews
W Wolt
4.0/5
200 reviews
S Speisekarte.de
3.0/5
1 reviews
L Lieferando
4.0/5
13 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
229 reviews

👍 Recomendado por 6 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 24632485
📍 Dirección: Alte Schönhauser Str. 6, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 12:00
Lunes1 12:00 - 22:00
Martes2 12:00 - 22:00
Miércoles3 12:00 - 22:00
Jueves4 12:00 - 22:00
Viernes5 12:00 - 22:00
Sábado6 12:00 - 22:00
Domingo7 12:00 - 22:00

Reseñas de Google

4.3/5
★★★★
2.899 reseñas de Google
B

Boleif Talantir

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Ohne Rückkehreffekt: Das Angebot ist vielfältig, das Essen gut (aber im Vergleich zu dem anderer koreanischer Restaurants in Berlin keinesfalls besonders). Als unangenehm empfanden wir die eher gezwungen wirkende Bedienung, bei der wir uns des reinen Englisch wegen auch eher wie unbedarfte Touris statt nach Feierabend-Ausgehen gefühlt haben. Diese hat sich zum Ausgang des Abends untereinander leider lautstark streiten müssen, sodass wir den Sommerabend nicht sonderlich schön ausklingen lassen konnten.
Leer más
Google
H

Hien Vo

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Ich war heute Abend mit einer Freundin hier. Uns wurden viele Stäbchen und Löffel einfach so in einem Besteckbehälter aus Stahl gegeben. Dann wurde der Behälter mit den restlichen unbenutzten Stäbchen sowie Löffeln aufgeräumt und weiter an anderen Gästen gegeben nachdem wir fertig gegessen haben. Also finde ich dies in diesen Corona Zeiten echt nicht so toll. Eine Kellnerin hat unser Essen zum falschen Tisch gebracht und auf den Tisch gelegt. Danach fragte sie diese Gäste ob es ihre Gerichte waren. Naja ich möchte echt nicht dass unser Essen eine ganze Runde macht bevor es zu uns kommt. Danke! Die Tische sind zu nah aneinander. QR Scanner ist eine gute Idee. Es wäre besser wenn das Restaurant den Gästen kostenlosen WLAN anbietet. ABER kontaktloses Bezahlen ist nicht möglich hier. Was für ein Paradox 😂
Leer más
Google
P

Paul Heißtjetztanders

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Essen war sehr lecker und super schnell da. Das Beste war der Service - lustige Typen, hilfreich ("Ich hätte gern noch Teigtaschen." ; "Gedämpft oder frittiert? <flüstert>: nimm sie frittiert" War die richtige Empfehlung!) und sehr zuvorkommend. Wir sind bald wieder da!
Google
V

VD Nguyen

vor einem Monat
★☆☆☆☆ 1/5
Habe Samstag Abend bei Wolt bestellt, Bibimbap war kalt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste erbrechen. Den ganzen Tag über war mir schlecht und war die ganze Zeit auf Toilette um zu erbrechen. Am Tag darauf war ich beim Arzt und hatte wohl eine Lebensmittelvergiftung, habe auch ein Medikament bekommen aber das hat leider nicht geholfen, habe es nach dem Einnehmen wieder ausgekotzt und das den ganzen Tag lang, bis es mir am Abend so schlecht ging, da ich den ganzen Tag erbrechen musste und nichts essen konnte, dass ich abends ins Krankenhaus gebracht wurde. Mir wurden Schmerzmittel und andere Sachen ins Blut gespritzt. Zusammengefasst 2 Tage konnte ich nicht essen und trinken und ununterbrochen habe ich erbrochen und das alles wegen YamYam, geht niemals dahin bzw bestellt nicht von da. Ich rate es euch zu 100% ab!!!
Leer más
Google
M

Murataki T

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen. Service gut! Deswegen nur 4 sehr gute Sterne!
Google
M

Michael

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Mitarbeiter tragen keine Masken. Abstandsregeln werden nicht eingehalten, man sitzt dicht an dicht. Sehr unangenehm! Geschmacklich hat sich das Essen seit ich das letztemal da war drastisch verschlechtert. Danke, aber... nein Danke!
Google
S

Simone Kreska

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich finde es dort sehr schön. Der Service ist gut, zur Zeit schaut man sich die Karte online an und registriert auch gleich das man dort war (Corona und so)
Google
B

Barbara Zgola

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Die Preise sind auch in Ordnung. Wer koreanisches Essen mag, sollte auf jeden Fall Mal hier essen!
Google

Explora otras opciones en Berlin

Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que Yamyam ha cerrado definitivamente?