W- Der Imbiss

Kastanienallee 49, 10119 - Berlin
Actualizado el
mexikanisch indisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
2328 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 87/100
Puntuación Sluurpy
2.328 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
348 reviews
G Google
4.5/5
1.225 reviews
F Foursquare
4.4/5
1 reviews
F Facebook
5.0/5
2 reviews
HC Happycow
3.5/5
19 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
103 reviews
W Wolt
4.5/5
200 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
L Lieferando
4.0/5
164 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
68 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
196 reviews

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 44352206
📍 Dirección: Kastanienallee 49, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Abierto ahora Cierra a las 22:00
Lunes1 12:00 - 22:00
Martes2 12:00 - 22:00
Miércoles3 12:00 - 22:00
Jueves4 12:00 - 23:00
Viernes5 12:00 - 23:00
Sábado6 12:00 - 22:00
Domingo7 12:00 - 22:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
1.225 reseñas de Google
N

Nissi NewArt

vor 4 Tagen
★★★★★ 5/5
War positiv überrascht von der Pizza! Sehr sehr lecker! Service etwas lahm, da kann das Essen aber nix für ;)
Google
G

Günter Dörfler

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Prima indischer Imbiss, auch in Corona-to-Go
Google
L

Lilith

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Zur Abendessenszeit sehr viel Betrieb, aber das warten hat sich gelohnt! Sehr leckeres indisches authentisches Essen mit einer besonderen Auswahl an Gerichten, die man nicht in jedem indischen Restaurant findet. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffentlich bald wieder kommen!
Google
O

Oliver S

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Chili sin Carne mit Naan Brot ist der HIT!
Google
S

Steffen Sinzinger

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
W - Der Imbiss ist ein nettes Lokal mit einem recht ansprechendem Angebot. Vermutlich ist dieses Lokal oft besucht. Jedenfalls wirkt alles stark abgenutzt. Das hat auch seinen Grund. Denn die Naan Pizza mit Avocado und Rucola war nicht nur optisch ansprechend sondern auch sehr lecker. Sie wurde rasch nach der Bestellung gebracht. Ebenso das zweierlei Curry war lecker, wenngleich auch recht mild und absolut nicht so scharf, wie man es von indischem Essen kennt. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung und akzeptabel, was man vom Rest nicht sagen kann. Da mir die Coronamaßnahmen sehr wichtig sind, bin ich dazu übergegangen, diese ebenso mit in meine Beurteilung einfließen zu lassen. Für mich ist das heute Teil des Geschäfts und sollte beachtet und umgesetzt werden. Daher gibt es eine kräftige Abwertung, wenngleich das Essen absolut zufriedenstellend war. Die Hygieneregeln wurden bei uns nicht zwingend eingehalten. Innen kann man kaum von 1,5 m Abstand zwischen den Tischen reden, obwohl groß ein Schild prangt, dass man 2 m Abstand halten soll. Bereits der Eingang ist problematisch, Abstand kann in dieser engen Schneise nicht gehalten werden. Das Besteck ist mit der Griffseite nach unten in Besteckbechern zum selbst herausnehmen neben der Essensausgabe aufgestellt. So fässt also jeder Gast bei der Herausnahme das Besteck an der Mundseite an. Das ist nicht in Ordnung. Desinfektionen der Tische zwischen den Gästen fanden bei uns nicht statt. Der Tisch wurde lediglich abgeräumt. Laminierte Speisekarten sind abgegriffen und ebenfalls nicht abgewischt worden, nachdem wir sie benutzt hatten. Eine Dokumentation erfolgt, ist aber nicht wirklich bei jedem eingefordert worden. Des weiteren ist bargeldlose Zahlung nicht möglich. Alles in allem sind das für mich nicht allzu ernst genommene Hygienemaßnahmen.
Leer más
Google
C

coffee lover

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr cooler Laden. Wussten zuerst nicht so recht was wir bestellen sollen (passiert nicht oft :-). Lag an der Auswahl der Speisen, die einfach nicht so alltäglich sind. Eine sehr positive Info war, dass alles vegan machbar ist. Haben uns für das Tofu Teriyaki entschieden. Sehr lecker und somit eine gute Wahl. Obwohl viel los war haben wir nicht sehr lange gewartet - die Einblicke in der Fusionsküche haben das Warten gefühlt auch noch verkürzt. Kommen gerne wieder.
Leer más
Google
W

Wing Han Chau-Dyer

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir empfehlen die klassische Thali oder die Linsensuppe! Das hausgemachte Fladenbrot ist sehr lecker!
Google
J

Johannes

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen! Unbedingt „Maharaja Special Thali“ und „Green Goddess“ nehmen
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que W- Der Imbiss ha cerrado definitivamente?