1900 Cafe Bistro

Knesebeckstraße 76, 10623 - Berlin
Actualizado el
Café europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
2456 recomendaciones

Plato Verificado

Agregar Plato Faltante

4.4/5
Sluurpometro: 87/100
Puntuación Sluurpy
2.456 reseñas totales
TA Trip
4.5/5
344 reviews
G Google
4.5/5
736 reviews
F Foursquare
4.3/5
274 reviews
F Facebook
4.0/5
153 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
1 reviews
T Trip.com
4.8/5
4 reviews
Y Yelp
4.5/5
180 reviews
TR Top-rated.online
4.5/5
525 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
3 reviews
GS Gelbe seiten
4.3/5
3 reviews
T 1000-things.de
4.0/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
2 reviews
F Foodlocate
4.5/5
228 reviews

👍 Recomendado por 2 personas

Incluyendo

Información de Contacto

📞 Teléfono: +49 30 88715871
📍 Dirección: Knesebeckstraße 76, Berlin

🕐 Horarios de Apertura

Cerrado Abre a las 09:00
Lunes1 09:00 - 18:00
Martes2 09:00 - 18:00
Miércoles3 09:00 - 18:00
Jueves4 08:00 - 18:00
Viernes5 09:00 - 18:00
Sábado6 09:00 - 18:00
Domingo7 09:00 - 18:00

Reseñas de Google

4.5/5
★★★★
736 reseñas de Google
P

Point of Profit Agentur

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Frühstück in der Hauptstadt! Meine Wahl viel auf das kleine schnucklige Café, weil es authentisch wirkte. Es versucht nicht mehr zu sein als es ist. Umso mehr überrascht dann das was man hier erlebt. Freundliche , sogar herzliche, Begrüßung, sehr guter Service! Dezente angenehme Musik und ein tolles Frühstück. Toll, immer wieder gerne.
Leer más
Google
P

Patrick Reuter

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren heute zum Frühstück hier. Was soll ich sagen??? Es war der Hammer. Wirklich! Das beste Omlette in town. Super Dressing auf dem Salat, es war selbstgemacht, die pochierten Eier waren on point. Ambiente auch super! Angenehmes Publikum und toller Service. Die Chefin aber war einfach unglaublich sympathisch und mega freundlich. Ich bin grade eine Mischung aus verliebt und verblüfft!!!! Danke für alles. Ich komme wieder! 100% Weiterempfehlung!
Leer más
Google
L

Lena Baur

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Frühstück war gut. Kaffee fand ich persönlich sehr sehr lecker. Die Bedienung war super lieb und total freundlich. Leider hat alles sehr lang gedauert und es wurden ein paar Sachen durcheinander gebracht. Man kann nur bar bezahlen. Das Cafe ist super authentisch eingerichtet man fühlt sich sehr wohl.
Leer más
Google
R

Robert Gablenz

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Super freundlich! Essen und Tee ist ein wahrer Gaumenschmaus! Preis ist für die Leistung in Ordnung. Gerne wieder
Google
C

Crna Friedlein

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
War vor 3 Jahren schonmal hier und sind nun zurück gekommen.. Nach wie vor 1A.. Könnte man mehr Sterne geben dann sofort super leckeres Frühstück reichhaltig und großzügig wir sind begeistert!
Google
J

Jana Kricke

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Keine Kartenzahlung möglich! Sehr süßer Laden, in der Nähe vom K-Damm. Sehr freundliches Personal. Eine gute Zutatenauswahl. Der Tee wird in einer Tontasse serviert, sodass er lange heiß bleibt! Top! Das Frühstück 1900 für 2 und das Omelette + Getränke haben wir 38€ bezahlt.
Google
B

B. P.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein kleines Bistro welches liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man sehr gut frühstücken und gemütlich in den Tag starten.
Google
M

marion uschold

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Ein wunderschönes Cafe in einer tollen Strasse zum Verweilen. Kommen sehr gerne wieder
Google
Ayuda a mejorar esta página:
← Volver a todos los restaurantes de Berlin

🍽️ Recomendar un plato

⚠️ Reportar error

🚫 Reportar local cerrado

Confirmas que 1900 Cafe Bistro ha cerrado definitivamente?